|
|||
|
|||
Mal und Zeichenfilter in PS CC
Hallo,
nu such ich schon eine ganze Weile, hier und im www. Leider finde ich es nicht. Wo sind den bei PS CC die Mal und Zeichenfilter? Dieser Sumi e oder wie der heißt. Kann mir das mal bitte jemand schreiben. Vielen dank. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Vermutung: Unter CS6 sind sie zeimlich weit oben unter FILTERGALERIE.
|
|
||||
|
||||
Jepp — Filter>Filtergalerie.
Und Sumi-e ist unter den Malfiltern. |
|
|||
|
|||
Danke. ich habe es. Das Bild darf scheinbar nur in 8 Bit vorliegen...
Die Filtergalerie war ausgegraut. Aber es war eh der falsche Filter, soll am ende aussehen wie eine Bleistiftzeichnung. Und das hat mich noch nicht überzeugt. Aber mein erstes Gras habe ich gezeichnet. Nix besonderes aber mir gefällt es total. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Kann ich nachvollziehen, dass es Dir gefällt.
Mir nämlich auch. |
|
|||
|
|||
danke
*freu* lg Moni
Stichworte |
malfilter, zeichenfilter |
Lesezeichen |