|
||||
|
||||
Was ist mit Präfixen gemeint?
In den Foren zu den Fragen, Tutorials, den Materialien, und der Bildergalerie sind Präfixe ab sofort verpflichtend beim Erstellen der Beiträge.
Das verstehe ich nicht. Was sind Präfixe? Was ist mit Präfixen gemeint? Ich bitte um ein einfaches Beispiel. Ich weiß noch, dass es in DOS bei der Dateibenennung ein Präfix und ein Suffix gab. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wenn Du ein neues Thema erstellst, kannst/solltest/musst Du ein Präfix vergeben. Stelle es Dir als Sortierhilfe vor. Die Themen werden anhand dieser Präfixe durchsuchbar, anzeigbar; eine Art Unterstruktur. Lieben Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Hallo!
Da dieser Thread aber gar kein Präfix hat, scheint es wohl dich nicht so verpflichtend zu sein...
|
|||
|
|||
Zitat:
Jochen
|
||||
|
||||
Präfixe sind das, was du hier in diesem thread mit "Fragen zum Forum" ausgewählt hast und was du im Forum mit eckigen Klammern vor threads sehen kannst. Wie Stufe schon geschrieben hat, kann man damit noch einmal eine Sortierung vornehmen, was du z.b. Im Bereich Showroom schon erahnen kannst...
|
|
|||
|
|||
Heike, dein iPad ist klasse.
Herzlich Willkommen im PSC, stufe Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Einfach köstlich.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Herrrrrrlich!
Oh menno, das wäre eine wunderbare "hellblau"-Gratulation für Stephan gewesen: Stefu hat die tausendste Stufe erklommen. Warum ist mir das Wortspielchen nicht eingefallen??? So'n Eipätt ist kreativer als ich. Skandaaaaal! |
|
||||
|
||||
IPad...
|
||||
|
||||
Was ist denn los, Stufe?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |