|
||||
|
||||
Stillstand bei Sinux....
...andere überschrift ist mir nicht eingefallen. die idee war eigendlich einen
antrieb zu erstellen, der lange nicht benutzt wurde. ich glaube, ich bin der idee sehr nahe gekommen. aber das solltihr entscheiden. ich habe 2 verschiedene texturen benutzt, weil ich mich nicht entscheiden konnte wie immer alles selber in cinema 4d erstellt. |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
toll gemacht. Mir gefällt die erste Variante besser, weil hier ide Textru des Hintergrundes nicht so sehr von dem Hauptpart ablenkt. Schöne Sache. Toll, wie schnell Du dich in dieses Programm eingearbeitet hast Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
danke, heike.
das erste sagte mir von anfand an auch mehr zu. ich wusste nur nicht, warum. du liegst wohl mit deiner textur richtig, dass die mich abgelenkt hat. übrigens das ohne textur hab ich extra für dich eingestellt |
|
||||
|
||||
Vielen Dank dafür
ich finde es toll, wenn man sehen kann, wie das Ganze vor dem Überlagern der Texturen aussieht |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
meine Meinung kennst du ja: super Arbeit, einfach Klasse! Das erste Bild ist auch mein Favorit - genau wegen der von Heike angeführten Gründe. |
|
||||
|
||||
ja danke, charly. was sagst denn zum alten fett??
|
|
||||
|
||||
Ja was soll man da sagen? Einfach Spitze,
und bitte ich möchte diese Textur haben! |
|
||||
|
||||
ruhig, brauner....ganz ruhig
ich lade die datei gerade auf einen server. dann bekommst du den link |
|
||||
|
||||
Kann man sowas nicht auch als Material hier einfügen? Wie groß sind denn solche Dateien? Nur so ne Idee :
|
|
||||
|
||||
die komplette datei ungepackt 78 mb. da aber auch texturen dabei sind,
die nicht meine eigenen sind, würde ich das auch nicht hier hochladen. dass charly die datei bekommt, ist eine ausnahme, da er mir immer mit rat und tat zur seite steht. aber wer mich fragt, dem würde ich auch einzelne objekte zukommen lassen. aber nicht die ganze datei. verständlich, oder? |
Lesezeichen |