|
|||
|
|||
Aus einer Zeichnung etwas freistellen und Farbe verändern
Hallo Ihr Lieben. :-)
Ich möchte aus einer Zeichnung einen "Vogel" freistellen und habe mich für das magnetische Lasso entschieden. Was meint Ihr? Ist ein anderes Werkzeug besser geeignet? Anschließend möchte ich das Bild farblich verbessern. Es schwebt mir ein Chrom Effekt vor. Ist das möglich? Und wie gehe ich am Besten vor? Huch, wo ist das Bild? Ich habe es doch hochgeladen? :-( Ok, wenn es erlaubt ist dann so. http://onlyhdwallpapers.com/wallpape...er-1162069.jpg Geändert von gelöschter User (03.02.14 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Renata!
Wenn Du etwas mit dem Bildupload hier im Forum hochlädst, dann wird ein Code generiert, den Du kopieren und in Deinem Beitrag einfügen solltest. Dann wird das Bild auch angezeigt. Lieben Gruß Stephan
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
habe ich so auch gemacht, es kam nur kein Bild an. Habe jetzt aber einen Link reingesetzt. ;-) |
|
||||
|
||||
Huhu liebe Renata
immer wenn Du Fragen hast, dann hier posten: http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=30 Du bist hier in der Tutorialecke; also hier kommen nur TUT´s rein sonst muss die arme Heike immer alles verschieben |
|
||||
|
||||
Hat sie ja schon
Ich hatte nur angekreuzt, das ein Link auf diesne Thread erhalten bleibt, der dann aber in die Hilfestellung führt Renata, Du musst das, was der Upload an Codes ausspuckt kopieren und dann im Post einfügen. Hüstel.. Dein Link führt zu einer großen Übersicht. Kannst Du das Bild vielleicht mit direktem Link posten (also den Link zum Vogel?) Dann könnte ich entscheiden, ob ich ein anderes Werkzeug nehmen würde... |
|
||||
|
||||
Und bitte auch die Regeln des PSC Bilduploads beachten, wie z.B. max. 999kb etc.
Was deine Frage an sich angeht: Ich halte das magnetische Lasso für nutzlos. Ich persönlich hatte noch niemals nie eine Situation, wo ich das Ding wirklich sinnvoll und zufriedenstellend verwenden konnte. Da ist es einfacher/schneller, das Schnellauswahlwerkzeug zu benutzen (sollte dies durch die Farbgebung möglich sein). Und am saubersten bekommst du es natürlich mit dem Pfadwerkzeug hin. Anleitungen zur Benutzung mit dem Pfadwerkzeug haben wir übrigens hier in den Tutorials |
Lesezeichen |