|
|||
|
|||
Adobe configurator 4
Ich arbeite mit CS5 und habe den Configurator 4 installiert. Wenn ich die Anwendung starten will, meckert der PC, dass er keinen Browserzugang hat.
Läuft die Anwendung nur mit Internetzugang oder habe ich nicht die richtige Version von AIR installiert?
|
||||
|
||||
Wie lautet die Fehlermeldung denn konkret?
(evtl. mit Screenshot)
|
||||
|
||||
Hallo luxicon,
Die genaue Fehlermeldung wäre sicher hilfreich. Soweit ich es jetzt im Internet gefunden habe braucht der configurator nicht zwingend das Internet, wobei eim Export zu Exchange sicherlich Internet wichtig wäre. Was ich mich gerade frage ist, ob der configurator 4 mir cs5 kompatibel ist.... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo,
Die Fehlermeldung lautet: Downloadfehler Adobe-Server konnte nicht erreicht werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und Firewalleinstellungen und versuchen Sie es erneut. Vorher bin ich folgendermaßen vorgegangen: Ich habe die ZIP Datei configurator4_p2_win_072513 von der Adobe Seite heruntergeladen und nach dem Entpacken das Setup exe gestartet. Das Programm wollte die Dateien unter C:\program files (x86)\Adobe speichern. Weil ich mit Windows 7 64bit arbeite, habe ich die Dateien nach C:\program files\Adobe gepackt. Danach hatte ich ein Icon 'Verknüpfung Adobe Application Manager' auf dem Desktop. Wenn ich dieses Icon anklicke, hbekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Ich hatte vorher vergeblich versucht, den Download für die Version configurator 3 zu finden.
|
||||
|
||||
Hast Du das Setup als Admin ausgeführt?
Es gäbe eine Seite im Internet, die die 3er Version zum Download anbietet, Da die Seite aber keinen guten Ruf in Sachen Viren etc. hat möchte ich diesen Link nicht weiter geben. Nach Aussagen auf der Labs Seite sollte das mit CS5 klappen. Du hast Extended? Klingt als müsste noch zusätzlich etwas geladen werden. Ist Internet bei Dir in Ordnung? Was wäre, wenn Du das Verzeichnis bei der Installation belässt? Application Manager ist nicht der configurator.... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
vielleicht versucht windows jetzt verzweifelt den 32bit-Prozess mit 64bit auszuführen...
Ich würde es auch mit einer neuinstallation in den (x86)-Ordner versuchen |
|
||||
|
||||
Und den gibt es direkt bei Adobe.
|
||||
|
||||
http://labsdownload.adobe.com/pub/la...win_092512.zip
Stefus Link funktioniert nicht, auch wenn es meiner Meinung nach der selbe ist.. Versuch es mit diesem. |
|
||||
|
||||
Ah Jungs, ich liebe es wie ihr sucht
Hab mir einen Wolf gesucht vorhin und nur nicht wirklich gute Quellen gefunden |
Lesezeichen |