|
||||
|
||||
SW-analog-Fotografie
Nachdem hier momentan ja so schöne SW-Fotos gezeigt werden will ich auch mal wieder was aus dem Hut ziehen.
Synagoge Lörrach Burghof Lörrach... oder... lieber den Spatz in der Hand als die... Nikon F5 Nikkor PC-E 24mm 3.5 D ED Agfa APX 100 selbstentwickelt Scan vom Papierabzug auf Ilford Multigrade
|
||||
|
||||
ist aber eine neumodische Synagoge gell,
und die Perspektive beim 2. Bild find ich super Tolle Fotos und das alles auch noch selbst entwickelt |
|
||||
|
||||
Bild 2 finde ich auch sehr gelungen.
Du hattest mit der Taube, welches das i-Tüpfelchen in dem Foto ist, aber auch richtiges Glück.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Du fotografierst mit dem Hut???
Deine Bilder sind, wie von Dir gewohnt, wieder hervorragend Frank! |
|
|||
|
|||
Beim ersten Foto gefällt mir der Himmel nicht so.
Beim zweiten würde ich mal den linken Teil mit der Kirche abschneiden. Jochen |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
schöne Fotos, wobei mir das erste noch etwas zu flach ist. Ich denke mit etwas mehr Kontrast könnte es besser zur Geltung kommen. Insofern vorerst: mir gefällt das zweite wegen der Kontraste besser Wobei mir hier auch die Aufteilung etwas mehr zusagt. Da frage ich mich, ob das erste Quadratishc eventuell besser wirkt... Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
super Fotos!
|
Lesezeichen |