|
|||
|
|||
Objekt wegretuschieren bei unregelmäßigen Hintergrund
Hey,
Ich bin leider nicht so der Profi in Photoshop. Einfach Retuschen kann ich machen allerdings habe ich momentan ein Bild, welches (meiner Meinung nach) etwas schwieriger ist vom Hintergrund her. Bei einfabrigen Hintergrund ist das alles kein problem. Wie würdet ihr bei folgendem Foto herran gehen? |
|
||||
|
||||
Hallo Lisa!
Herzlich Willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn Du mir mit den Satzzeichen das lesen erleichtern könntest in Zukunft Danke Dir dafür. Naja und die Frage ist nun, welches Objekt Du nun meinst. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Ich hab das Thema mal ins richtige Forum verschoben. Hier ist es besser aufgehoben als bei den Grundlagen.
|
||||
|
||||
Hallo Lisa
Willkommen im . Was willst Du bei dem Bild machen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo Lisa,
um den Mann loszuwerden würde wahrscheinlich der Kopierstempel reichen. Das Auto würde ich mit dem Pfadwerkzeug freistellen. Lieben Gruß & willkommen im Heike |
|
|||
|
|||
Danke für euer Interesse!
Ich möchte das Auto wegretuschieren. Das bekomme ich auch hin, dieses zu entfernen aber dann den Asphalt, die Straße, ein Teil vom Schaufenster wiederherzustellen ect. das ist mein Problem. lg, Lisa |
|
||||
|
||||
Hallo Lisa!
Ich weiß nicht, wie gut Deine Grundlagenkenntnisse sind, weswegen ich es beim Allgemeinen lasse. Denn wenn Du recht wenig Erfahrung hast, wird das eine Aufgabe, die Dir Nerven kosten wird... Generell ist das eine Aufgabe für das Stempelwerkzeug. In Kombination mit dem Fenster Kopierquelle. Auch das Ausbessernwerkzeug kann hier für die Straße seinen Dienst gut erledigen. Doch es wird Handarbeit bleiben insbesondere auch im Bereich rechts beim Baum... So ein zehn Minuten Quickie... Wenn man mit dem Kopierstempel sich etwas mehr Zeit lässt, dürfte das recht gut zu bewältigen sein. Grüßle Stephan Geändert von stefu (15.01.14 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schön gemacht, Stephan.
Nur ist ohne den Baum leider das Flair des Bildes weg.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Den kann man auch mit der gleichen Art und Weise bearbeiten...
Nur dauert mir das deutlich zu lang... Mir kam es nur darauf an zu zeigen, dass die beiden Werkzeuge dafür recht gut funktionieren. |
|
|||
|
|||
Cool, dankeschön!
Also so wie ich es mir schon dachte. Wollte nur auf Nummer sichern gehen, weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe, bevor ich mir mehr Arbeit mache als eigentlich nötig. Aber zunächst einmal das Auto ganz entfernen, oder? Also nicht drüber stempeln? Ich glaub man könnte hier auch viel mit dem Auswahlwerkzeug arbeiten (Auswahl-Rechteck), die Auswahl dann frei transformieren und dann die "Render" wegstempeln?! lg, Lisa |
Lesezeichen |