|
|||
|
|||
Objekt wegretuschieren bei unregelmäßigen Hintergrund
Hey,
Ich bin leider nicht so der Profi in Photoshop. Einfach Retuschen kann ich machen allerdings habe ich momentan ein Bild, welches (meiner Meinung nach) etwas schwieriger ist vom Hintergrund her. Bei einfabrigen Hintergrund ist das alles kein problem. Wie würdet ihr bei folgendem Foto herran gehen? |
|
||||
|
||||
Hallo Lisa!
Herzlich Willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn Du mir mit den Satzzeichen das lesen erleichtern könntest in Zukunft Danke Dir dafür. Naja und die Frage ist nun, welches Objekt Du nun meinst. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Ich hab das Thema mal ins richtige Forum verschoben. Hier ist es besser aufgehoben als bei den Grundlagen.
|
||||
|
||||
Hallo Lisa
Willkommen im . Was willst Du bei dem Bild machen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo Lisa,
um den Mann loszuwerden würde wahrscheinlich der Kopierstempel reichen. Das Auto würde ich mit dem Pfadwerkzeug freistellen. Lieben Gruß & willkommen im Heike |
|
|||
|
|||
Danke für euer Interesse!
Ich möchte das Auto wegretuschieren. Das bekomme ich auch hin, dieses zu entfernen aber dann den Asphalt, die Straße, ein Teil vom Schaufenster wiederherzustellen ect. das ist mein Problem. lg, Lisa |
|
||||
|
||||
Hallo Lisa!