|
||||
|
||||
Geisterstadt II - Wellnessbereich
Der exklusive Wellnessbereich im Badezentrum der Geisterstadt.
Zugegeben, einige Kleinigkeiten müssten noch verbessert oder verändert werden, aber grundsätzlich sind - meiner Meinung nach - Ansätze in Richtung "Premium" schon deutlich erkennbar. Man (bzw. Frau) beachte auch die Einzelkabinen. Oder den gratis bereitgestellten Schlauch für eventuelle Kneippanwendungen. Das ist in der heutigen Zeit, wo überall eingespart werden muss, nicht selbstverständlich! Also zugreifen. Die Wohneinheiten dürften bald vergeben sein. Erstellt mit C4d! |
|
||||
|
||||
Du nu wieder. *lach* Hast Du Dich von der Damentoilette aus Harry Potter inspirieren lassen? Auf jeden Fall absolut klasse.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
tja, charly, soviel zeit möcht ich auch mal haben
wieder eine schöne szene. und alles passt. was soll ich dazu noch sagen? du solltest deine freie zeit mal nutzen, und mir erklären, wie du das mit den fliesen machst. also dieses abgebrochene. tippe mal auf splines, mit denen du solche forem erstellst. weiter zb die zeitung. ein rätsel für mich. na ja, und der dreck links unten in der ecke. ich hoffe mal, du weisst, was ich meine |
|
||||
|
||||
Charly,
Du solltest echt mal ein ernstes Wort mit dem Architekten reden. Entweder er bekommt sehhhhhrrr wenig Geld oder er versch...ert Dich. Das ist so gemütlich wie Dein Fitnessraum. Gut gelungen aber da bringen mich keine 10 Pferde rein Gruß heike |
|
|||
|
|||
Ist gebucht - ich bin da nicht so anspruchsvoll... ;-)
Was mir aufällt ist, dass du Texturen mehrmals verwendet hast. Gruss frank
|
||||
|
||||
Klasse 3D Work Charly!
Das Licht durch das Fenster kommt sehr gut rüber! Ach, das ist erst bezugsfertig. Ich dachte das sieht so aus weil die Mädels schon drin waren! |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
als neee Jörg, Du nun wieder
wir sind doch keine Randalierer tztztzttz Also mein lieber Charly, Du stellst mich aber jetzt echt vor eine schwierige Aufgabe. Eins sag ich Dir schon mal....diese Fliesen werde ich im Handel nicht mehr bekommen. Da muss alles rausgerissen werden Spaß beiseite: hier hast Du wieder ganze Arbeit geleistet tolles Werk (wie immer) und wo Du so überall die Flaschen deponierst |
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare.
@ Klaus, Harry Potter? Kenne ich nur von Hörensagen. Nein Jörg, die Mädels waren noch nicht drin (das würde ich dann doch nicht herzeigen wollen ) @ Frank, ich setzte mich mit dir in Verbindung (etwas Zeit musst du mir allerdings lassen). Und soviel Zeit benötigt so eine Szene gar nicht. Sind ja - bis auf einige Modelle - alles nur Würfel. @ Heike, du bist aber sehr, sehr schwer Zufrieden zu stellen @ schlymm, meinst du das mit den Texturen bei diesem Bild oder allgemein? Klar verwende ich Texturen immer wieder. Aber dein Einwand ist berechtigt. In Zukunft werde ich die einzelnen Texturen etwas verändern! Hallo Conny, mach dir keine Sorgen wegen der Fliesen. Da legst du einfach eine selbst geflochtene Badematte drüber ... Das ihr Mädels aber auch immer irgendwo Flaschen sucht |
|
||||
|
||||
charly, keine eile. du weisst ja: ...ist unsere ruhe
und harry potter kenn ich auch nur vom hören sagen |
Lesezeichen |