|
|||
|
|||
Bamboo Pen & Touch ruckelt in Photoshop
Ich habe eine großes Problem.
Seit einiger Zeit hab ruckelt mein Bamboo Pen & Touch in Photoshop CC. Beim Stempeln ändert sich zum Beispiel laufend die Hintergrunffarbe und das zu bearbeitende Bild verschwnidet. Wenn ich das Bamboo deinstalliere und das ganze mit der Maus mache - kein Problem. Aber so kann ich nicht arbeiten. ich bin sogar soweit gegangen, das ich meinen Computer neu aufgelegt habe. Also Festplatte formatiert und nur CC und Bamboo cdrauf und trotzdem die oben genannten Probleme. WER KANN HLEFEN???? JETZT SCHON DANKE. Oli |
|
||||
|
||||
Hallo!
Hast du die neuesten Treiber für das Bamboo? Möglicherweise musste da was nachgerüstet werden für die CC. Wacom, bzw. Adobe hat doch auch einen Support, den man anrufen/anmailen kann. Das würde ich mal versuchen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider ist nicht ersichtlich, welches Betriebssystem der TO nutzt. Ich selbst nutze unter Windows 8.1 Photoshop CC mit Wacom Pen & Touch ohne Probleme mit dem Treiber Version 5.32-1 vom 12.12.2012. |
|
||||
|
||||
Also ich habe nach Ewigkeiten mein Bamboo am MAC benutzt und hatte vergessen, dass ich es an dem MAC noch nie verwendet hatte. Es ging, aber eben nicht wirklich sinnvoll. Mit Installation des Treibers war dann alles perfekt. Insofern denke ich, dass der Treiber durchaus ein Auslöser sein könnte. Wenn der TE einen MAC hat und eventuell gerade auf Maverick gegangen ist, könnte das auch mit vorhandenem Treiber dazu führen, dass ein neuer Treiber nötig ist. Da Apple Mavericks momentan kostenfrei verteilt, wäre das eine Überlegung wert, ob es eventuell garnicht an CC liegt.
Wobei CC wiederum nach einer Mavericks-Installation ein Update braucht |
Stichworte |
bamboo ruckelt problem |
Lesezeichen |