|
|||
|
|||
Fotoeffekt Beige
Hallo Liebe community!! Ich habe eine kleine Herausforderung. Meine Freundin wollte unbedigt, dass ich ein Fotoshooting mit ihrer Familie mach und dann die Bilder in einer bestimmten Art bearbeite. Sie hat nämlich ein Bild im Internet gesehen- und genau so möchte sie das haben. Ich kriege es leider nicht hin im Photoshop. Brauche eine Hilfestellung, wie man ein Bild auf diese Art und Weise bearbeiten kann. Anbei ein Beispiel. Wäre echt eine große Hilfe z.B. Edit--> Adjustments- --> Curves --> ...usw. Oder wenigstens ein Tipp, mit welchem Tool ich diesen Effekt hinkriege. Vielen Lieben Dank im Voraus!!
Jen Geändert von heikehk (30.09.13 um 23:55 Uhr). Grund: Bilder entfernt wg. Unklarer Quelle |
|
|||
|
|||
Hallo,
versuche es mal mit einer Einstellungsebene Gradationskurven und zwar die Blautöne, da ziehst Du die Anfasser nach rechts und nach links auf die blaue Position: Dann noch eine Einstellungsebene Farbton Sättigung, da würde ich die Sättigung reduzieren und die Helligkeit erhöhen. Alternativ wenn Du Lightroom hast reicht vielleicht schon eine fertige Entwicklungsvorgabe, z. B. altes Foto und noch ein bisschen an der Helligkeit drehen. Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
Hey CS4 Rookie, ich probiere es mal. Danke für den Tipp. Habe leider kein Lightroom. Werde berichten!!
|
|
|||
|
|||
Es klappt nicht so wirklich... Es wird eher grünlich, dunkel, aber diesen schönen beige Ton kriege ich nicht hin ;o( noch vielleicht irgendwelche Ideen?!
|
|
||||
|
||||
Hallo Jen,
kannst Du mir bitte die Links zu den Beispielbildern oben statt der Bilder, die Du hochgeladen hast einsetzen oder hier im Thread einstellen, so dass ich die hochgeladenen Bilder wieder entfernen kann. Wenn Du fremdes Bildmaterial auf den Server hochlädst, kann das durchaus Ärger auslösen, den wohl niemand haben möchte. Als Beispiel auf Bilder per Link zu verweisen ist hier sinnvoller. Die Bilder werden von mir heute Abend entfernt. Danke Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Harry |
|
|||
|
|||
Diese Methode heißt "Sanfte Überstrahlung", wird bei Hochzeit- und Kinderfotos verwendet.
Noch mehr dazu, dieser Stil ist ein "Pastel-Look". Geändert von gelöschter User (01.10.13 um 09:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Schaut für mich eher nach Vintage aus...
Tutorial ::: http://veerle.duoh.com/design/articl...vintage_effect |
|
|||
|
|||
Zeig doch mal deine bisherigen Versuche ...
Lesezeichen |