![]() |
|
||||
|
||||
Pavianpediküre
Hallo zusammen,
die Behauptung Paviane würden menschliche Verhaltensweisen immitieren, entbehrt natürlich jeder Grundlage und ist absolut lächerlich. :-) ![]() LG Werner
Mein Photo-Blog Meine Photoshop-Videotutorials: Kreative Tipps und Tricks rund um die Bildbearbeitung. Geändert von heikehk (12.09.13 um 23:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
willkommen im ![]() Das ist ne nette Idee. Was hatte der kleine denn im Original in der Hand? Foto von Dir? Lieben Gruß & viel Spaß im PSC Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
soweit ich es beurteilen kann, hatte die bezaubernde Affendame gar nichts in der Hand, sondern war nur emsig damit beschäftigt, ihre Pfote zurechtzuzupfen :-) Die Heimtücke unseriöser Photoshopanwender wird ihr hoffentlich immer verborgen bleiben :-) LG Werner
|
||||
|
||||
Wer weiß
![]() Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob es Dein Foto ist. Wo ist das Bild aufgenommen? Ne ich bin ja gar nicht neugierig ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Großer Gott, natürlich bist Du nicht "neugierig", was für eine absurde und lächerliche Vorstellung.
![]() Du bist lediglich aufgeschlossen für Neues, vielseitig interessiert und nimmst regen Anteil an Deinen Mitmenschen, was ja eine hohe Sozialkompetenz beweist! ![]() Die Aufnahme stammt aus dem Tierpark Hellabrunn in München der sowohl eine große Menschenaffenabteilung hat, wie auch ein riesiges Freigelände für die Paviane. An diesem Tag entstanden etliche Aufnahmen, die als Basis für Fotomontagen dienten: http://www.naturgartenfreude.de/2013/08/10/affenzirkus/ LG Werner
|
||||
|
||||
Super Idee, sehr gut umgesetzt!
|
|
||||
|
||||
Fragt nicht nach der Modell-Gage.
Exorbitant! ![]()
|
||||
|
||||
Ach! Bananen gibt es büschelweise???
(Um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich weiß aber auch nicht wie der "Fruchtstand" wirklich heißt) ![]() ![]() ![]() Geändert von Charly (13.09.13 um 19:01 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |