|
|||
|
|||
Wirbel als Logo
Guten Abend,
frisch angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Und zwar würde ich sehr gerne so einen ähnlichen "Wirbel" erstellen, nur in der Mitte mit den Buchstaben "MN" anstatt dieses S, das soll dann als Logo dienen. Meine Skills halten sich in Grenzen, ich habe keine Ahnung wie ich da rangehen sollte, also wäre es wirklich schön wenn mir jemand sagen könnte wie ich so etwas hinbekommen würde. Vielleicht kann mir ein erfahrener Nutzer das auch erstellen, das wäre natülich geil. Version ist CS5.1, danke schonmal im Vorraus! Gruß, Alf |
|
||||
|
||||
Hallo!
Aufgrund der geschwungenen Linienführung eignet sich ein S näturlich 1000mal mehr für einen solchen Wirbel als die durch und durch eckigen Buchstaben M und N. Dennoch wäre dies ein möglicher Weg: Schreibe deine Buchstaben Wandle die Textebene in ein SmartObject Wende den Verzerrungsfilter "Strudel" in der gewünschten Stärke an Nimm dazu am besten eine Schriftart, bei der diese Buchstaben bereits eine "rundliche" Form haben. edit: Die Grafik im Hintergrund könnte mit diesem Tool erstellt worden sein: http://www.escapemotions.com/experiments/flame/#top Evtl. auch mit Apophysis.