|
|||
|
|||
Suche PS Pro für Cover
Hallo miteinander!
hoffe ich bin hier im richtigem Bereich... ich brauche jemanden der mir ein Cover erstellt für einen Track der bald fertig ist. Es soll ungefähr in diese Richtung gehen! gibt es jemanden unter euch der über diese Art von Skills verfügt? Ansonsten, kennt ihr ein Dienstleistung/Unternehmen oder eine Website die einen das macht? liebe Grüße Geändert von dadahouse (01.07.13 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo dadahouse,
leider sind die Informationen eher mager. Ist das Dein Logo und Du brauchst nur eine Anpassung? Hast du ein Logo? Was ist dir das Ganze wert? Ich schätze, ohne mehr Informationen werden die Angebote das für Dich zu übernehmen eher mager aussehen. Einen lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo,
also das ist NICHT mein logo... sondern würde ich gerne ein Cover erstellet bekommen das in ungefähr wie dieses aussieht... ich würde der Person dann schon mehr Informationen geben über das Aussehen des Covers. Muss sich halt nur erstmal jemand finden der sowas auch kann nech .... |
|
||||
|
||||
Ich lehn mich da jetzt mal aus dem Fenster und sage es gäbe hier sicher viele. Die Frage ist, was ist Dir so eine Arbeit wert und wie konkret sind Deine Vorstellungen. Wie sind die Dateivorgaben, wie möchtest du die Datei weiter nutzen? Abkupfern des Bildes, das Du zeigst ist eher nicht erlaubt.
Als je konkreter Du hier Informationen gibst umso eher wird sich jemand melden, der Interresse hat. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll nur auf den ungefähr gewollten Stil des Artworks hinweisen. Was mir die Arbeit Wert ist müsste ich dann mit der individuellen Person selber klären. Eins ist klar... Als Student stehen mir keine astronomischen Summen zur Verfügung. Das Cover/Artwork ist für ein unkommerzielles Release vorgesehen.(Was sich allerdings unter Umständen noch ändern könnte). |
Lesezeichen |