|
||||
|
||||
kleine Fotomontage
|
|
||||
|
||||
Ganz kurz, Sir:
Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
also den typen haste richtig klasse abgelichtet. der sieht richtig geil aus.
was du daraus gemacht hast, finde ich auch sehr klasse. allerdings für mein geschmack etwas zu weich. |
|
||||
|
||||
Toll gemacht Thomas, der sieht etwas gruselig aus.
|
|
||||
|
||||
Danke ihr Drei,
ja es stimmt, das Model ist etwas unscharf fotografiert, nach schärfen habe ich probiert, sah aber nicht so gut aus. Deshalb habe ich auch im Duplex- Modus getont, weil mir die Unschärfe in Verbindung mit der Tonung als Stilmittel durch gehen könnte. |
|
||||
|
||||
Hi thonow,
Das Bild ist dir gut gelungen. Etwas düster passt aus meiner Sicht aber gut. Am Hut oben und rechts könnte die Auswahl noch minimal optimiert werden und wenn ich es richtig sehe, dann ist rechts am Ende der Haare der Mantel einen Hauch durchsichtig, so dass der Hintergrund durchschimmert. Aber den Knaben hast du wirklich gut erwischt und auch gut freigestellt. Erstaunlich wie sich die bildwirkung durch den Austausch des Hintergrundes und das weglassen der Farbe verändert Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
So ähnlich sehen die "Haberer" bei uns aus.
|
|
||||
|
||||
@Heike
du hast wirklich gute Augen, aber das Freistellen ist etwas, was ich ungern mache,weil es nervig ist. Danke für deinen Hinweis. @Sanvito Habe mal gegoogelt, Haberer kommt aus dem österreichischem und sind Zechbrüder, Verehrer oder Kumpanen. |
|
||||
|
||||
Haberer sind auch die, die ein sogenanntes "Haberfeldtreiben" machen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit den guten Augen kann ich zwar nicht immer bestätigen (zumindest was Buchstaben angeht, sind die wohl nicht so gut ) aber das mit dem Freistellen kann ich voll und Ganz nachvollziehen. Ich mache es gerade bei Personen mit Haaren sehr ungern und weiß, dass man irgendwann dann einfach aufhören muss. Aus meiner Erfahrung ist das dann aber durch den Einsatz von Ebenenmasken nicht so schwer nach einem kleinen zeitlichen Abstand, die Reste zu korrigieren, die man auch irgendwann einfach nicht mehr sieht Einen lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |