|
||||
|
||||
WGT
In einer Woche (Pfingsten) findet in Leipzig wieder das Wave- Gotik- Treffen statt.
Wer gern Portrait- Bearbeitung macht, findet hier Motive ohne Ende! |
|
||||
|
||||
Ja stimmt...eine Kollegin hat mir davon erzählt. Danke für den nützlichen Tip thonow
Also liebe Hobbyfotografen, Motive gibt's genug die sich meist freiwillig und mit Spaß dabei ablichten lassen. Von Mittelalter bis Barock, von Renaissence bis Neuzeit, von Burlesque bis Cyberesque, von viktorianischem Stil bis Neo Punk, von SM bis Bondage, von viel Tüll bis quasi nackt... es werden sich allerhand unglaublich toller Fotos machen lassen, für die man sonst teure Models und Kleidung bezahlen müsste. Ich selbst würde gern hinfahren...aber bis Leipzig ist jetzt recht weit...das ist ja komplett die andere Seite von Deutschland. Ich wohne weit im Westen in der Nähe zur niederländischen Grenze, Leipzig ist weit im Osten, in der Nähe zu Tschechien...oder in Zahlen ausgedrückt: 403km Hinfahrt, 403km Rückfahrt, macht insgesamt 806km Gesamtstrecke. Benötigte Zeit für einen Weg ohne Stau und große Pausen: 3 Stunden 45 Minuten. Das ist mir zu weit. Ich wünsch aber allen viel Spaß die hinfahren um Fotos zu schießen. Und wenn ihr wieder da seid, dann zeigt doch mal ein paar von euren Glanzstücken... |
|
||||
|
||||
Das wäre zwar nur eine Tankfüllung (hin/zurück),
aber leider habe ich es noch weiter. Daher werde ich dort auch nicht zu sehen sein. Aber schön Dich mal wieder hier zu sehen, Thomas.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Selbst wenn ich über Pfingsten nach Leipzig fahren könnte (was von mir sowieso eine Ecke weg liegt), ich würde es mir nie getrauen einfach auf die Menschen zuzugehen und zu sagen: Kann ich dich fotografieren, und darf ich das dann im Netz einstellen?
Ich hoffe, du hast die Gelegenheit viele schöne Fotos zu machen und wirst uns dann einen Teil davon zeigen. |
|
||||
|
||||
Also ich denke du bräuchtest da gar nicht so eine große Angst haben. Im Allgemeinen sind die Menschen dort total offen und herzlich, freundlich und nett. Zum anderen fällst du ja nicht gleich mit der Tür ins Haus sondern fragst z.B. erst einmal ganz freundlich "Hallo! Dürfte ich wohl ein Foto von euch machen?" und wenn man dann so beim shooten ist, kommt man ja vielleicht auch ins Gespräch. Und da könnte man dann irgendwann diese Frage anbringen...
|
|
||||
|
||||
Beim WGT brauchst du selten jemanden anzusprechen, das machen schon die Profi- Knipser.
Wenn die Models posen, hast du Mühe, in der Fotografen- Traube zum Zug zu kommen. Ich habe aber auch schon selbst Models angesprochen und eine kleine Visitenkarte übergeben, damit sie sich bei mir melden können. In einer Woche muss ich meine Frau knipsen lassen. Ich bin beim Inline- Skaten gestürzt und habe mir die Trizepssehne am rechten Ellenbogen ausgerissen. Mein rechter Arm ist wochenlang nicht zu gebrauchen. Alles Scheiße! Thomas |
|
||||
|
||||
*autsch*
Gute Besserung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Aua Gute Besserung!
Pfingsten ist für mich Italien... Ich hoffe es geht Dir bald besser. alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Italien? Ich glaub ich weiß wo die Bella Donna herkommt
Ist ein Insider...also nicht wundern wenn's nicht verstanden wird... Italien? Schön. Wie lange? Hotel? FeWo? Wohnwagen/-mobil? Kreuzfahrt? |
|
||||
|
||||
Hotel mit Strand, Toskana und zwei Wochen müsst ihr auf mich verzichten...
& nein das eine hat mit dem anderen garnix zu tun, passt aber grade |
Lesezeichen |