|
||||
|
||||
Wörter als Hyperlink
vor einiger zeit sind mir hier im forum unterstrichene blaue wörter vermehrt aufgefallen.
also wörter, die eine link zu einer anderen seite haben. zb so: test ich denke mal, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe. allerdings hat ein scan nichts gefunden. ich benutze den chrome browser. plugins habe ich schon deaktiviert. wer hat noch solche probleme und kann man das irgendwie in griff bekommen? |
|
|||
|
|||
Und was möchtest du jetzt wissen, Frank?
|
|
|||
|
|||
Ich würde mal schauen ob HighjackThis etwas findet.
- Nach der Installation auf "Do a systemscan and save a logfile" klicken. Danach das logfile hier einfügen: http://www.hijackthis.de/de und ausführen. Alles was rot ist muss gefixt werden. Dazu nochmal HighjackThis starten "Do a systemscan only" rote Stellen markieren und dann "fixen". |
|
||||
|
||||
Sowas gibts ... Viel Erfolg beim Entfernen! Gruß Heike |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
danke, flannigan. HighjackThis ist meine erste wahl. den lass ich öfters mal drüberlaufen.
einträge auch gefixt. trotzdem besteht das problem ja noch. danke auch reinerle, aber das betrifft ja nur eine bestimmte toolbar bzw. plugin. auch das hab ich schon durch. verdammt. muss doch irgendwie zu finden sein |
|
||||
|
||||
Das ist aber schon seltsam.
Weißt du noch, was Du installiert hast bevor das passiert ist? Vielleicht kam das ja dann damit und du kannst das besser nachvollziehen. Schau mal, was wo im autostart steht, ob Du was findest, was da nicht hingehört. Vielleicht hat es sich ja auch als "Dienst" eingetragen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
alles sauber. ich wüsste auch nicht, was ich installiert haben sollte.
eigendlich störrt es nicht. wenn man aber zb hier im forum die texte liest, und da ist ein hyperlink mit drin, klickt man ja auch drauf. |
|
||||
|
||||
Schau mal ob du Yontoo bei den Programmen dabei hast.
Wenn ja dann deinstallieren |
Lesezeichen |