|
|||
|
|||
Probleme mit PSE 11 (Werkzeugkasten)
Hallo,
ich habe nun seit 2 Wochen PSE 11 gekauft für 90,-€ und habe bisher nichts au die Reihe gebraucht außer innerhalb von 1 Std. ein Pferd freizustellen der Werkzeugkasten sagt mir Nähmlich größtenteils Ich arbeite seit 5 Jahren mit Gimp 2.6 & 2.8 aber wollte aufgrund der guten Brushes und Tutorials lieber mal auf PS umsteigen aber der Werkzeugkasten (links) da ist total anderst als in PS Tutorials und als im Gimp. Beschrieben wird es als 'kompakter und übersichtlicher' aber mir scheint es als ob es weniger Optionen wären zum Bearbeiten und ich hab langsam das Gefühl dass es nur zum Groben verbessern von Fotos ist und nicht zum gestalterisch arbeiten usw. eben wegen den wenigen Funktionen :/ Ich hab da eingestellt Modus Experte so ähnlich ist es ja auch im Gimp aber bei dem mageren werkzeigkasten ich krig da bald die Kriese ich kann mich da absolut nicht einarbeiten kann man das so ähnlich einstellen wie bei den akten PS Versionen dass man ähnlich arbeiten kann oder bleibt das so doof? wär über antworten echt erfreut da ich kurz vor dem nervenzusammenbruch stehe so siehts aus und ich will mir da noch brushes draufmachen und ne schicke schrift aber der werkzeugkasten ist so mager wie gesagt wie kann ich den ändern dass er so wird wie die alten versionen? Geändert von fayette (06.04.13 um 23:53 Uhr). |
Stichworte |
pse11, werkzeugkasten |
Lesezeichen |