|
||||
|
||||
stark....ich finde es echt klasse. muss es zwar noch wirken lassen, aber irgendwie gefällt mir das
|
|
|||
|
|||
Freut mich, Frank!
Danke! |
|
||||
|
||||
Hallo Flannigan,
Wenn ich ehrlich bin, stört mich die Person. Irgendwie gefällt mir die in dem Bild nicht, auch wenn ich nicht genau sagen kann warum. Ist nur so ein bauchgefühl. Bei dem Titel könnte ich mir eher ein Gesicht vorstellen, dass sich aus Wolken bildet. Die Figur, die du genommen hast wirkt mir zu künstlich Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Klasse Flannigan!
Vielleicht die "Haare" der Figur etwas weniger weiß? |
|
||||
|
||||
die figur macht das bild doch erst iteressant. also ne abwechslung rein.
bei bildern will der künstler ja immer was ausdrücken. und nu kann man sich ne geschichte dazu ausdenken. wenn etwas störrt, dann diese dunklen spritzer im bild. die sind etwas zu dominant. aber wirklich nur eine kleine priese. allerdings würde ich das bild nicht ändern. mir gefällts so, wie es ist. |
|
||||
|
||||
Schon klar, ich hab ja auch nur meinen persönlichen Eindruck geschrieben und ich persönlich könnte sogar komplett auf die Person verzichten und würde den gestalteten Hintergrund einfach so genießen. Dann würde der Titel allerdings nicht mehr passen
Mir gefallen die Spritzer im Hintergrund gut. Das hat so etwas gemaltes So gehen, wie so übelich die Meinungen auseinander, was aus meiner Sicht für das Bild spricht, denn jeder sieht etwas anderes |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mir persönlich gefällt die Figur im Bild. Sie ist interessant und wirkt doppelt als Hingucker - zum einen die Figur selbst, zum anderen, wie sie auf dem Stuhl sitzt.
Die Spritzer, hmm. Bin mir da nicht ganz schlüssig. Vielleicht würde ohne sie im Bild was fehlen, man müsste es mal im direkten Vergleich sehen. Alternativ könnte man die Spritzer hell darstellen, sodass sie wie Sternenhaufen wirken. Ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen, sowohl farblich als auch vom Aufbau her. Was mir nicht so recht gelingt, ist, den Titel mit dem Bild in Verbindung zu bringen. |
|
||||
|
||||
Die Fihur im Bild ist klasse, noch besser finde
ich allerdings die Idee, wie die Person auf dem Stuhl sitzt. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |