|
|||
|
|||
Verbesserungsvorschläge+was haltet ihr davon?
Yolo Molo!
Hab da jetzt eine neue Signatur gemacht und bräuchte ein paar Verbesserungsvorschläge... Wird für ein anderes Forum deswegen so klein (Psst: Sieht dort größer aus) Möchte fragen wie ich Figuren besser einarbeiten kann?! Skype:varga.sebastian ~Mfg CyberEnte |
|
||||
|
||||
kein forumeigenen bildupload benutzt
also keine info |
|
||||
|
||||
Da unterschreibe ich bei Sinux!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ok moment ich mach das mit Forum upload/Wie kann ich ein Beitrag löschen? xD
|
|
||||
|
||||
du nkannst keinen beitrag löschen, aber editieren. musst einfach mal büschen lesen.
von deinem bild halte ich gar nix. was soll das sein? die schrift kann man schlecht lesen. die figur kann man schlecht erkennen. die farbe schlecht gewählt. und eine signatur mit so einem rahmeneffekt geht gar nicht tschuldige, ist so meine meinung. |
|
|||
|
|||
Naja Ich kann das lesen
& Figur erkennen^^ |
|
||||
|
||||
wenn es dir gefällt ist ja alles ok. dann frag doch nicht, was wir davon halten.
|
Lesezeichen |