|
||||
|
||||
Schraubenmännchen
Vor langer Zeit - ist natürlich relativ *gggggg - sah ich ein Bild mit einem aus Schrauben und ähnlichem konstruierten Männchen.
Das Bild hat mir ausgesprochen gut gefallen und aus diesem Grund habe ich mit meinem bescheidenen Können versucht diese Szene nachzubauen. Der Künstler welcher die Idee hatte und dessen Namen ich leider nicht weiß, möge mir den Ideenklau verzeihen. |
|
||||
|
||||
Eine ausgezeichnete Arbeit!
|
|
|||
|
|||
Wow.
Das gefällt mir richtig gut. lg Moni |
|
||||
|
||||
Danke Sanvito und Moni!
|
|
||||
|
||||
Ja sieht schon gut aus Ich find nur schade, dass das Bild so unscharf ist und es wäre interessant, wenn Du erklären könntest, mit welchen Programmen Du das gemacht hast, einfach nur Interesse halber
Das Original kenne ich, ist übrigens ein Bild von Andre Kutscherauer. Auf seiner Seite gibts es sogar ein Tutorial für den "Selfilluminator" Ist zwar nicht sooo ausführlich, aber für einen Fortgeschrittenen reichen die Erklärungen wohl aus
|
||||
|
||||
wirklich TOP !!
|
|
||||
|
||||
Danke glossy!
Hi kalifrago! Danke fürs dein Feedback und für die beiden Links. Ich habe die Szene mit Cinema 4d erstellt. Und unscharf ist das Bild, weil ich dachte es unbedingt vergrößern zu müssen. Hier in der Originalgröße: Geändert von Charly (24.02.13 um 19:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass das Tutorial für 3dsMax geschrieben ist. Aber wie man sieht, ist es - zumindest ansatzweise - auch ohne Tut zu machen.
Hier noch eine andere Variante: Firmenname wurde entfernt! Geändert von Charly (24.02.13 um 19:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist das Männchen vielleicht das "Helferlein" vom Erfinder Daniel Düsentrieb? Zur Erinnerung: Das war immer in den Mickymaus- Heftchen.
Frag mal Tante G**gle, die kennen das auch. |
|
||||
|
||||
Hi Charly,
ich finde beide Bilder wirklich gut gelungen. Beim ersten Bild solltest Du die Spiegelung eventuell noch ein wenig überarbeiten. Das stimmt bei den Füßen noch nicht so ganz. Für völlig von 0 selbst erstellt muss ich gestehen, dass ich überrascht bin, was für Sachen man mit diesem Programm machen kann. Beim zweiten Bild würde ich eventuell auf den Schachteln den Namen des Herstellers entfernen. So ganzsicher bin ich mir nicht, aber ich denke, dass man das nicht draufschreiben darf.... Schöne Arbeiten. Gefällt mir wirklich gut Gruß Heike PS: Gibt es bei cinema 4D eine Einschränkung bei der Bildgröße, oder kann man die beliebig angeben? Ich finde es schade, dass Du die nicht größer erstellst ... |
Lesezeichen |