|
|||
|
|||
Schielende Augen!
Hallo Community
Ich bin auf der Suche nach meinem Problem auf dieses Forum gestoßen Mein Problem ist: Ich habe ein Foto, auf dem ich gesundheitsbedingt schiele und ich sehr gerne bearbeiten möchte! Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man das am besten macht! Wenn mir jemand beim bearbeiten helfen möchte, würde ich mich sehr freuen Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! Grüße |
|
||||
|
||||
dazu muss man erst mal das foto sehen. benutze dazu unseren bildupload: Anleitung und Dateigrösse andern
|
|
||||
|
||||
Willkommen im
Evtl. wäre es von Vorteil, wenn Du das Bild mal mit dem Foren-Bildupload hier hochladen würdest. Wow... ein schneller Friese. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
jopp, tablette und grog wirken endlich
|
|
||||
|
||||
Das freut mich.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wie stark ist denn das Schielen? Wenn es nur gering ist, dann kannst du es versuchen über Menü Filter > Verflüssigen und dort die Iris mit dem "Mitzieh-Werkzeug" (Größe ca. 130% der Iris) einfach verschieben. Bei stärkerem Schielen müsste man wahrscheinlich die Iris auf eine neue Ebene ausschneiden, dort verschieben (und evtl. maskieren) und auf der ursprünglichen Ebene die Reste des entstandenen Lochs zustempeln.
|
|||
|
|||
http://www.fotos-hochladen.net/view/...fpwtgum9r3.png
anders bekomm ich es einfach nicht hin Aber danke nochmal! |
|
||||
|
||||
...wobei kopierte und/oder gespiegelte Augen ein eigenes Thema sind und oft unnatürlich aussehen, da kein Mensch zwei identische Augen hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
also wen du das schielen nennst, möchte ich mal wissen, was dann clarence macht. vor allem hab ich den sinn noch nicht verstanden, warum dieses einzigartige ändern willst |
Lesezeichen |