|
||||
|
||||
Hamburg unter Wasser :)
Foto: Geschossen vom Dach des Karstadtgebäudes - Hamburg http://www.designhoch10.de/wp-conten...1/IMG_2012.jpg Da ich unbedingt einmal mit Wasser arbeiten wollte, was ja in Hamburg auch nahe liegt - habe ich mich mit meiner Kamera am HH-Hauptbahnhof sowie am HH-Hafen vergriffen ... Geändert von blindguard (23.12.12 um 20:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wow, echt klasse geworden dein Composing.
Ist der Rest im Bild, also Schiff, Hubschrauber usw. auch eigenes Material? |
|
||||
|
||||
Puh, gerade vorhin habe ich in der Wandelhalle noch 'ne Wurst gegessen.
Da bin ich wohl so gerade noch davon gekommen!!! Haben sich die Maya etwa um einen Tag verrechnet? Gut gemacht! Der Regen könnte etwas liebevoller sein und insgesamt könnte ich mir auch kühlere/blauere Farben vorstellen. Das Schiff erscheint mir etwas seeehr groß (obwohl es auch irgendwie passt)!
|
|||
|
|||
Sehr stark!
|
|
||||
|
||||
Tolle Bilder. Ich hab aber die Bilder in links umgewandelt, weil die hier den thread sprengen. Unser bildupload erstellt automatisch thumbs. Willkommen im PSC. Ein schöner Einstieg ins Forum.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für euer Feedback
Ja, Schiff, Bahnhof etc. sind selbst fotografiert; Beim Hubbi hatte ich mich Google bedient ... Mit Farben hatte ich gespielt - mir jedoch wenig gefallen, da die Farbgebung in meinen Augen Maßgebend für das realistische Erscheinungsbild ist. Danke @ heikehk fürs Umwandeln
|
||||
|
||||
Willkommen im , NichtDieChili.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass das Schiffchen nicht wirklich so da hin gehört? :-) Sieht toll aus und gefällt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Eine verdammt gute und kreative Arbeit. Es zählt die Idee und die Umsetzung, die mMn perfekt ist.
|
|
||||
|
||||
Die Idee ist toll, das Wasser mit der Gischt finde ich super gelungen und das Schiff gefällt mir genau so, wie's ist! Gut gemacht!
Den Regen finde ich nicht ganz so gelungen, wobei mir nicht ganz klar ist, was mich stört. Er wirkt mir etwas zu künstlich, vielleicht wegen der sehr regelmäßigen Struktur. Und was mich ein wenig irritiert: Die Wassermassen sind nur links vom Turm, dahinter hören sie wie abgeschnitten auf... rechts vom Turm müsste doch auch noch etwas davon zu sehen sein? |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Montage
|
Lesezeichen |