|
||||
|
||||
Im Herbstwald
|
|
||||
|
||||
Also Bild drei, fünf und sieben gefallen mir sehr gut.
Bei den anderen hätte ich mir etwas mehr Tiefenschärfe gewünscht. Aber trotzdem insgesamt sehr schöne Herbstimpressionen. Ich hoffe ich habe demnächst mal wieder Zeit in den Wald oder wenigstens in den botanischen Garten zu gehen. |
|
|||
|
|||
tolle Pics...bild 8 find ich besonders cool
|
|
||||
|
||||
Schön! Von dem Fliegenpilz (Bild Nr. 3) kann ich mich kaum lösen, für mich stimmt da alles: Die leuchtenden, satten Farben des Pilzes, die Schärfe des Vordergrunds und Unschärfe des Hintergrunds, der Bildausschnitt bzw. Beschnitt.
Bild 8 (die beiden weißen Pilze) und 11 (Flechte im Moos) finde ich ebenfalls hervorragend. Auch Nr.1 (im Wald), Nr. 2 (Wald und Weg), 5 (einige kleine braune Pilze) und 7 (viele kleine Pilze) gefallen mir gut. |
|
||||
|
||||
Die Pilzbilder gefallen mir sehr gut. Das macht Lust auf einen Spaziergang in den Wald und Plizsammeln. Das dritte Plizbild von oben gefällt mir besonders gut. Ich hatte leider nicht so viel Glück viele Plitze zu finden. Nuja das nächste mal.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank !- Beim Anschauen werd ich fast etwas wehmütig, wenn ich das mit dem Wetter der letzten Tage hier vergleiche
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank !
|
Lesezeichen |