|
|||
|
|||
hintergrund soll weiss gemacht werden
hi,
habe diverser tutorials mir angeschaut und da wird überwiegend mit Schnellauswahlwerke gearbeitet. Leider bekomme ich mit diesem Werkzeug nicht wirklich das gewünschte Ergebnis. Ich möchte einfach bei folgender Graphik einen weissen Hintergrund haben............. Hat da jemand einen Tipp für mich? |
|
||||
|
||||
Also ich würde jetzt spontaner Weise über die Tonwertkorrektur gehen und im anschluss das YingYan-Zeichen zumindest den Rand etwas maskieren.
Schwarz 71 Mitteltöne 1,81 Weiß 148 Tonwertumfang von 115 - 255 Habs mir dazu mal kurz gegriffen, vlt spielst du bei etwas zeit einfach nen bisschen rum.
|
||||
|
||||
ich würde das komplett neu machen
|
|
||||
|
||||
Ich will ja nicht demotivieren, aber ich stimme Sinux Meinung in diesem fall zu.
Durch die Struktur im Hintergrund wird das ehe nix. Du könntest auch alles mit Pfaden umschließen und dann freistellen, aber das ist wenn du eh schon Pfade zeichnest Danny das füllen der Pfade einfacher. Nur sicherheitshalber, du darfst fertige Logos von jemanden nicht kopieren und dann an anderer stelle nutzen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
das mit dem logo geht in ordnung, das es eine bekanntschaft ist.
an's neu machen habe ich auch schon gedacht; nur habe ich das logo nicht; insbesondere das blaue yin und yang zeichen. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Gerade das Yin-Yang ist doch schnell gemacht! Das sind nur Schnittmengen von Kreisen. Zur Not scannst du einen Briefbogen/Visitenkarte und zeichnest das sauber mit Pfaden nach. Von einem Foto würde ich das nicht machen, weil der Aufnahmewinkel nie 100%ig stimmt.
|
||||
|
||||
Aber die Bekannschaft sollte ja noch mehr haben als das Schild. Dazu muss es ja eine Datei gegeben haben.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Jenny ich steh auf dem Schlauch was für eine schnittmenge von welchen Kreisen?
|
|
||||
|
||||
na son ying und yang wird doch nur aus kreisen erstellt.
klar kann man das auch aus pfaden. aber kreise geht auch |
|
||||
|
||||
Hallo Heike!
Damit meine ich, dass ein Yin-Yang ruckizucki auf der Basis von drei Kreisen konstruiert werden kann: