|
||||
|
||||
lonely
Ausgangsbilder Beide Bilder sind Daz, die Stadt habe ich mit einer Schnittmaske in den Mann eingefügt und einen Häuserturm unten angesetzt. Alle grafischen Elemente sind mit 3D- PS selbst erstellt. Viel Spaß beim Anschauen. http://www.noweski.com/ |
|
||||
|
||||
verdammte axt....wieder ein bild, was mir sehr gut gefällt.
das ist ein stil, der mich wirklich anspricht. klasse |
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
Gefällt mir sehr gut Deine Zusammenstellung. Das wirkt sehr ausgewogen. Wie Frank schon schreibt: das ist ganz dein Stil. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ich betrachte das Bild nun schon zum dritten Mal und das wird nicht das letzte Mal sein.
Die Kontraste zwischen Schwarz und Weiß, dazwischen als Blickfang etwas Farbe; die Kombination von 2D- und 3D-Objekten: Klasse! Aber verzeiht mir die (vielleicht dumme) Frage: Was ist "Daz"? Google überschüttet mich mit Vorschlägen unterschiedlichster Art, die gar nicht passen... |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für euer Lob, Frank und Heike!
Hi Ugge, schön, dass dir mein Bild auch gefällt! Daz ist in der Grundausstattung kostenlos, man kann aber vieles noch dazu kaufen. http://www.chip.de/downloads/DAZ-Studio_31296758.html Geändert von Thomas Noweski (04.10.12 um 18:06 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Hättest auch direkt den Link zu DAZ nehmen können, Thomas.
Es gibt auch von Zeit zu Zeit immer mal wieder was kostenloses dazu. Dein Bild ist Toll gemacht, aber trifft meinen Geschmack mal gar nicht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wusste ich's doch, dass DAZ nicht die Deutsche Apotheker Zeitschrift ist... *hihi*
Danke schön für die Links, ihr beiden. Der "Umweg" über chip.de ist gar nicht so schlecht, hat man da doch eine gute deutsche Beschreibung. Bin da immer froh drum, denn mein Englisch ist etwas eingerostet. |
|
||||
|
||||
Frage mich mal.
Was denkste wohl was ich Schwierigkeiten mit dem Programm habe, meinem Englissssch geht es nämlich nicht besser. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Großes Lob! Das Ding gefällt mir richtig gut! Ich kann gar nicht genau sagen, warum mir es mir so gut gefällt; irgendwie ist es in sich stimmig. Einzig und allein könnte man den "Kondolenz"-Rahmen nochmal überdenken. (Aber das ist Geschmackssache.)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |