|
||||
|
||||
cs5 bild unter 100% ansicht verrastert s. post
auf meinem pc mit xp prof hab ich keine probleme meine freundin aber auf ihrem vista und nun die frage, wie ich das bei ihr wegbringen kann. kann nur eine einstellungssache sein ich kann aber nicht an ihren pc, weil sie weit weg wohnt. bitte um tipps lieben dank ach ja OpenGL is aus. Geändert von pwarp (22.08.12 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo
Schau mal in die Voreinstellungen (unter Bearbeiten - ...) dort unter Leistung und schau, ob OpenGL aktiviert ist, wenn ja, deaktiviere es einmal Dann PS neu starten siehe: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4205 |
|
||||
|
||||
hatte ich vergessen zu erwähnen
is aus und war aus - abgestellt. thx |
|
||||
|
||||
bei 100% is gut
alles drunter ist verpixelt war aber vorher nicht so und bei keinem bild. war also astrein. nach neu-install ist es aber unter 100% ansicht nicht der hit *rfg* steht so auch in der postzeile *lach* danke dir trotzdem
|
|||
|
|||
@ pwharp
Du kannst übrigens über Teamviewer den Rechner Deiner Freundin fernsteuern. (kostenlos für Pri´vat) Das funktioniert wunderbar, das Proggie läßt sich noch nicht mal von Firewalls etc. stören. Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
ja
hab ich schön öfter gehört und auch schon mal versucht aber dazu bin ich und sie zu blöd mit dem install. - konfig. und bedienen. kann auch kaum englisch danke für den tip
|
||||
|
||||
TeamViewer gibt es auch auf deutsch.
Zum Problem: kannst du mal einen Screenshot bei 100% Ansicht zeigen? |
|
||||
|
||||
muss ich mir erst schicken lassen mit 100% ansicht.
ist dann aber auch 100% super wie bei mir bringt also nicht viel nachträglich kann ich hier auch kein pic rauf laden leider thx mate
|
||||
|
||||
Häh, Du kannst doch in jedem beitrag Bilder hochladen.
Klick einfach auf den Antworten button oder auf qerweitert für den erweiterten Editor... |
Lesezeichen |