![]() |
|
||||
|
||||
Glance
Im August vergangenen Jahres hatte ich mal die Idee, nen "Portrait" von nem
Drachen zu bauen. Herausgekitzelt hab' ich das ![]() aus diesem Rohrender ![]() Hier war sehr viel stempeln und Wischfingern angesagt. Ich arbeitete mit mehreren Ebenenmodi, hab' wieder bissi einmaskiertes Bleach Bypass drinne ziemlich viel D&B und partielles schärfen sowie einiges an Zeit. Abschliessend verpasste ich ihm noch nen dezenten Rahmen - ebenfalls PS. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Einfach Stark mein Freund was Du aus dem Rohrender gemacht hast!
![]() War eine schöne Bastelarbeit für heiße Sommertage! ![]() *chen sind Dir sicher! |
|
||||
|
||||
Huihui, der guckt ganz schön gefährlich. Sehr schön gemacht!
![]() Was ist denn "D&B"? Ach ja, und mein Sohn meint, die Rohfassung hättest du sicherlich nicht alleine mit Photoshop gemacht. Hat er Recht? |
|
|||
|
|||
geil....sowas würde ich mir aufhängen...evtl nicht ins Wohnzimmer, aber es gibt ja noch so paar Räume^^---ich steh auf sowas, mit Bildern mit Blumenvasen und Blumen drinne kann ich nix anfangen
![]() habs gerade meinen Sohn gezeigt und gefragt wie ers findet....meinte er kurz und knapp--> Cool Zitat:
![]() DODGE & BURN und dein Sohn hat Recht....das ist gerendert |
|
||||
|
||||
saustark. gefällt mir sehr gut
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Euch! Freut mich sehr, wenn's gefällt.
![]() @ Bunte: Render kommen aus 3D - Programmen, wie z.B. Poser, Bryce, DAZ Studio, Cinema 4D - and so on........ Dodge & Burn.... - eine absolut geniale Beschreibung von RedRum findest Du hier. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke, Thommy!
Das Dodge & Burn-Tutorial ist ja ein Riesenwerk. ![]() |
|
||||
|
||||
... ins Schlafzimmer? :-)
Saustark, Thommy. Das gefällt mir Super! ![]() ***** Wie lange hast DU denn daran gesessen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |