|
||||
|
||||
Straßenmalerei Weltrekordversuch in WHV
jo, in schlicktown ist was los. seit dienstag sind die leute bei uns auf den straßen
am malen. weltrekordversuch. sieht echt klasse aus. wetter spielt auch mit. weitere infos: kligge mal |
|
||||
|
||||
Stark!
Sehe ich das richtig, das vorne schon irgendwelche Deppen was mit Kreide drübergemalt haben? |
|
|||
|
|||
echt geil!!!...denk das wird ne Skizze von ihm sein, das wird ja nach hinten noch weitergehen und so unprofessional guckt das nicht aus
|
|
||||
|
||||
Stimmt, das könnte Sinn ergeben!
|
|
||||
|
||||
ich denk auch, dass das ne signatur ist. da wird auch nachts ne wache sein.
wurde mir zumindest mal gesagt. sieht aber echt stark aus |
|
|||
|
|||
Super!!!
|
|
||||
|
||||
Das sieht ja mal richtig gut aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
jau....heut nachmittag werd ich mir das ansehen....
werde ab 18 uhr am pumpwerk sein und santiano zuhören vielleicht treff ich ja volker irgendwo in der stadt selbst die bildzeitung schreibt über diese straßenmalerei: http://www.bild.de/regional/bremen/b...6476.bild.html |
|
||||
|
||||
ich find so was einfach nur affengeil
btw...endlich weiss ich auch was "schlicktown" bedeutet
|
||||
|
||||
Der Hammer bin ja ein echter Fan von solchen Street Art Kunstwerken.
Drücke Euch die Daumen dass das auch alles klappt. Grüße |
Lesezeichen |