|
||||
|
||||
Vorstellung meiner Webseite
Hallo zusammen,
anfang dieses Jahres ging meine Webseite online. Auf meiner Webseite geht es hauptsächlich wie ihr Euch denken könnt um die Digitale Kunst (Fotografie,Bildmanipulationen usw...) Ein Blog sorgt für die ausgewogene Mischung. Es wird nicht nur fachgesimpelt. Auch persönliche Themen werden zur sprache gebracht. Mitlerweile habe ich über 500 Abonnenten was mich sehr freut. Über ein paar Besuche auf meiner Webseite würde ich mich sehr freuen ihr seit alle herzlich eingeladen. Fast hätt ichs vergessen hier der Link zur Seite: pixographix.de Grüße |
|
|||
|
|||
Ansprechende Seite, die du uns da vorstellst.
|
|
||||
|
||||
Schließe mich cadiz an. Klasse.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Die surrealen Bilder insbesondere "The way is the aim" spechen mich besonders an !
so eine Entenschnute, wie "Annika" bei "people" kan ich übrigens auch |
|
|||
|
|||
zeigen
|
|
||||
|
||||
schöne Seite, gut aufgemacht!
Aber vor allen tolle Bilder! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank. Freut mich das es so gut ankommt.
@Linn oh ja das war ne lustige Aktion kann ich dir sagen war mehr oder weniger ne spontane Aktion hatten auch sehr viel Spaß an diesem Tag Grüße |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ja, schöne Website und noch schönere Werke. Insbesondere das "AboutMe"-Video find ich klasse! Trotzdem natürlich ein wenig konstruktive Kritik: - noch ist die Seite nicht valide - <header id="header"> und <footer id="footer"> macht wenig semantischen Sinn (ich weiß, dass das vom Theme kommt, aber trotzdem...) - automatische Musik auf der Startseite wirkt auf viele User erstmal abschreckend, weil es verspielt wirkt - das "AboutMe"-Video überdeckt das DropDown-Menü von "Galleries". Das ist gar nicht schön; da musst du nochmal ran! - ich mag das Durcheinander von Deutsch und Englisch nicht
|
||||
|
||||
Hi Jenny, vielen Dank für die Konstruktive Kritik bzw für die Hinweise. Ich weiß das sehr zu schätzen, denn das ist genau dass,
was einem weiterbringt bzw verbessert. Du hast recht das mit dem Footer und dem Header stammt vom Theme selbst muss mich unbedingt mit der Thematik HTML bzw CSS noch viel mehr auseinander setzten. Das Thema ist wesentlich komplexer als ich zu Beginn dachte Das mit dem Menü habe ich vor ein paar Tagen entdeckt. Bin erst voll erschrocken denn das ist mir bis dato noch nicht aufgefallen. Das werd ich aber sobald ich Zeit habe abändern. Das stört mich nämlich auch sehr. Grüße |
|
|||
|
|||
Super-schöne Seite, Glückwunsch! ich hoffe ich bringe auch mal soweit mit meiner "Photokunst". Momentan habe ich zwar noch keine Seite, aber wenigstens schon einmal einen - wie ich finde - ganz interessanten Blog, falls jemand mal reinschauen will
|
Lesezeichen |