|
||||
|
||||
PSD-Master?
Nicht doch besser PSC-Master? :-) Schönes OoB.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo sanvito,
nette Idee, wobei mich das Bild nicht so anspringt. Ich kann Dir nicht sagen was es ist, aber irgendwas fehlt mir. Unter Umständen würde ein Hintergrund mir dazu besser gefallen. Aber ich kann es nicht benennen. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich glaub der Monitor ist das Problem. Ohne Hintergrund kann man die Spiegelung der Ränder keiner Lichtquelle zuordnen und dann wirkt das irgendwie schlecht freigestellt. Die Idee an sich gefällt mir.
Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
Da hast du vielleciht recht. Vielleicht ist es das, was mich irritiert.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht hätte ich dem Bild einen weißen Hintergrund zuweisen sollen? Ich hatte das ganze als PNG gespeichert.
|
|
||||
|
||||
trotzdem bleibt es schlecht freigestellt. auch solltest du den tv spiegeln.
einmal kommt das licht von links, einmal von rechts |
|
|||
|
|||
Die Idee find ich auch super,aber das mit den schlecht freigestellt fällt mir auch auf.
Vielleicht bräuchte der Spieler auch noch bißchen Schatten, damit es eine etwas andere Wirkung bekommt..... |
|
||||
|
||||
Irgendwie habe ich mich festgefahren und ich stecke bis zu den Achsen im Schlick.
Ich komme nicht weiter + mir fällt auch nichts mehr 1 |
|
||||
|
||||
Also die Idee den Monitor horizontal zu spiegeln finde ich gut. Dann käme das Licht für Fußballer und Monitor einigermaßen aus der gleichen Richtung. Das hilft sicher schon viel. Dann sollte der Monitor irgendwie auf etwas stehen und im Hintergrund z.B. helle Tapete mit ein wenig Schatten vom Spieler wäre nciht schlecht.
Hier gab es mal ein Tutorial "Ausbruch aus dem Rahmen" oder so. Das war ganz gut. Vielleicht kannst du dich da inspirieren lassen. Gruß Heike |
Lesezeichen |