![]() |
|
||||
|
||||
London - Erste Eindrücke
Bin diese Tage in London (Donnerstag bis morgen, Sonntag)
Hier mal ein erstes Panorama ![]() weitere Bilder folgen ![]() PS: momentan ist gerade schönes Wetter, das müssen wir noch ausnutzen ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Spaß noch. :-)
Klasse ohne Wenn und Aber. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke!
Ist übrigens mit CS6 Beta mittels Merge-Tool gemacht worden, nur falls es wen interessiert ![]() typisches London Taxi - wollte mal ausprobieren, wie das mit dem mitschwenken von der Kamera funktioniert ![]() ![]() dann hier noch ein Portrait vom "grossen Ben" ![]() und noch das London Eye mit dem Big Ben bei Nacht (also am Abend) ![]() Alle Bilder out of cam, kein Beschnitt, keine RAW Entwicklung etc. Auch noch kein Ausrichten ![]() Es folgen dann noch mehr, wenn ich wieder zu Hause bin. |
|
||||
|
||||
Darauf freue ich mich schon.
Wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann. ![]() Ich muss gleich mal im Forum fragen, ob noch irgendwer die CS beta hat. Brauche die dringend. ![]() _________ Für Deine schnelle Bearbeitung der Fotos, sind die Ergebnisse klasse anzusehen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Starke Bilder Patrik!
![]() Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in London! |
|
|||
|
|||
Viel Spaß auf der Insel, Patrik.
Der Mitzieher vom Taxi gefällt mir richtig gut. ![]() |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das nachtbild am besten !
Viel Spaß noch in dieser tollen Stadt ! Schon bei Mme Tussaud gewesen? |
|
||||
|
||||
Ich danke euch!
![]() Nein, bei Mme Tussauds war ich noch nicht, werde ich aber auch nicht hin gehen. ![]() Habe heute noch die Tower Bridge gesehen und wie es der Zufall so wollte, ging sie vor meiner Nase hoch, so dass ich das ganze Spektakel miterleben konnte ![]() Auch habe ich den neuen Turm "The Shard" gesehen. Was für ein wahnsinnig grosses und schönes Haus! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |