|
||||
|
||||
Drachen
Hallihallo, ich auch mal wieder
hab mich mal n bissl am Thema Drachen ausgelassen, wollt einfach mal schauen wies so ankommt. Sind noch grobe Skitzen aber einen davon will ich noch colorieren und größer und besser usw machen aber ich weiss nich so recht welchen. Vielleicht gefällt euch ja der einer davon?! beste Grüße
|
||||
|
||||
Hallo
der Drachen Ganz unten gefällt mir am besten aber ich muss sagen die sind alle wirklich schön und sehr gelungen sehr Detail verliebt und ja wirklich Gut . |
|
||||
|
||||
alle drei sind klasse ......aber mein Favorit für die Weiterbearbeitung ist der mittlere Drache
|
||||
|
||||
Beeindruckend, wenn man so zeichnen kann!!!!
|
|
|||
|
|||
oahh...das wird bestimmt ne Meganummer! würde auch den unteren nehmen
wärst bestimmt auch nen guter Tätowierer geworden ^^ ------------ das sieht vielverspechend aus hau mal rein |
|
||||
|
||||
Hallo Christoph, gefallen mir alle drei, aber der Untere wäre mein Favorit, na mal sehn was Du wieder drauß zauberst
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Bin auch wieder sehr gespannt!
|
|
||||
|
||||
Also der letzte ist auch mein Favorit obwohl ich den ersten auch nicht schlecht finde.
Bin gespannt was du uns mal wieder so daraus zauberst ^-^
|
||||
|
||||
auch mir gefällt der letzte Drache sehr gut.
Hast du das mit Maus oder Tablett gezeichnet? |
Lesezeichen |