|
||||
|
||||
Eissurfer
Leider habe ich es nicht so mit der Perspektive, ich hoffe es passt halbwegs. http://www.noweski.com/ Hier die Stock- Fotos |
|
|||
|
|||
Na ja, so ganz ohne Gänsehaut nehme ich das dem Typen nicht wirklich ab
|
|
|||
|
|||
hoff du bist mir nicht böse
Freistellen...einfügen...bisken Helligkeit/Kontrast o.ä sehe ich jetz nicht als Meisterwerk..sry |
|
||||
|
||||
Danke ihr zwei!
@Malm, warum soll ich sauer sein? Von mir aus kann man das Bild in erste Werke verschieben, kein Problem! Ich denke aber, dass auch einfache Sachen manchmal schwer sind. Hier war es notwendig, sauber frei zu stellen, den Surfer in das Eis ein zu passen, das Licht homogen zu machen und die Montage fotorealistisch wirken zu lassen. Nochmal Danke für eure Kommentare! Thomas |
|
|||
|
|||
das ist schön das du nicht stinkig bist
hätte dem bissken blau gegeben...Mal ne Ani zum einen sieht man so das vorher/nachher besser....zum 2ten wollte ich ma gucken ob das dann im Vorschaubild erscheint^^....zum 3ten als test, ob die Geschwindigkeit korrekt gezeigt wird sry * Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 17:07 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
|||
|
|||
ja Tatsache, ist im Vorschaubild--> aber das ist nicht toll
@Volker, das ist doch mist....da kannst du kein Bild mehr reinposten ohne das es nicht im Vorschaubild erscheint? -- (ani klappt auch nicht wie es sein sollte) |
|
||||
|
||||
Alles Roger, das mit der Animation ist eine gute Idee
In der Ani ist mir persönlich aber zu viel Blau. thx Thomas |
|
|||
|
|||
ja klar, bissken übertrieben....aber sonst sieht man es kaum
|