|
||||
|
||||
The-Wizard
Möchte mal ein paar Bilder von mir vorstellen die ich mal gemalt habe
Das erste ist der Zauber es ist mit Öl gezeichnet auf einer Leinwand (vlt.schreitet er gerade in eine dunkle Gasse oder so) das ist sagen wir mal ein DNA Strang aber etwas anders das ist Babydoll(Sucker Punch/Film) Hier ein Zauberer der die Kraft hatt^^ Einmal Schrift (B) einfach mal eine Faust hier wollte ich mal ein Pin up Girl zeichen aber naja es sind nur die Beine geworden und dan habe ich Schrift drüber gesetzt(Legs) das letze ist war ein Versuch Versuch Körperzeichnen leider ohne gesicht dafür war das Bild zu klein Wer will kann sich Teile davon rauschneiden oder so stelle sie für alle zur verfügung da ich der meinung bin Kunst sollte Öffentlich sein und jeder sollte das Recht haben alles so zu ändern wie er/sie es mag |
|
||||
|
||||
Ich selbst kann nicht gut zeichnen, Babydoll gefällt mir am besten!
Thomas |
|
||||
|
||||
also mir gefällt babydoll am besten danach der zauberer mit der kraft.....
zeichnen kannst du, das sieht man ja
|
||||
|
||||
Schöne Arbeiten, gefallen mir recht gut
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
interessante techniken die da zum einsatz kommen.
teilweise stimmen die proportionen nicht wirklich, gerade bei der faust fällt das auf. (außerdem ist eine faust handtechnisch noch geschlossener). mach weiter so. |
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten =)
|
Lesezeichen |