|
|||
|
|||
Suche Schränke (Bilder)
Hallo,
ich suche Bilder von leeren Schränken, wenn möglich Vektor. Also Bilder die ich kostenlos nutzen kann. Wie z.B.: MfG |
|
||||
|
||||
Hi also komplett kostenfrei wirst Du das nicht bekommen.
Ich hab mich vor ner Woche bei veer.com angemeldet, die dort dann 10 Credits Begrüßungsgutschein vergeben haben. Hier hab ich das gefunden: http://marketplace.veer.com/stock-il...s=regal%20leer Fotolia ist aber auch günstig. Die Vektor-Lizenzen kosten dann aber immer etwas mehr. wenn Du da "Regal leer" eingibst kommt auch einiges. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke schonmal. Gibts aber keine Möglichkeit kostenfreie Bilder zu bekoemmen?
|
|
||||
|
||||
fotografieren ?
Selbst erstellen? |
|
|||
|
|||
Bin leider kein Profi wie ihr
|
|
||||
|
||||
dann schau bei fololia oder aboutpixel nach passendem Material. Das ist nicht so teuer.
Ich nehme mal an Du brauchst das für Deine Homepage. Das sollte drin sein. So was ist ja auch Arbeit. Also wenn Du niemanden kennst, der das für Dich machen kann, es selbst nicht kannst, dann sind diese Bilder-Anbieter optimal für Dich. Gruß Heike |
Lesezeichen |