|
||||
|
||||
Springer
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (26.02.07 um 06:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
schaut sehr genial aus
kann das sein, dass der wangenbereich etwas verwaschen ist? |
|
||||
|
||||
die idee ist recht gut,
jedoch der übergang der schchfigur zum pferdekopf gefällt mir noch nicht richtig und insgesamt ist der kopf für die abmaßungen des gesamtbildes einfach viel zu groß. |
|
||||
|
||||
Mir gefällts!!!!!
|
|
||||
|
||||
jap. kopf zu gross, übergang scheisse, ich weiss
wird noch überarbeitet, muss allerdings so ziemlich alles neu machen *g* stimmt, ist verwaschen. hab vergessen die ebene auszublenden. hatte nen weichzeichner drübergelegt, weils bei ner kleineren version besser ausgesehen hatte mit ... ok, die tage kommt ne überarbeitete version
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (10.01.06 um 17:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
@phoenix
wir bitten drum
|
||||
|
||||
phoenix kommt die idee aus dem "DOCMA" ? dort ist änliches zu sehen. und zwar Award 2005 springer figur mit Orginal Pferde kopf und Pferd mit Schachfiguren Kopf. Weil fand das Bild sehr interrsant gemacht und finde es klasse wenn man solche ideen auch versucht umzusetzten.
|
|
||||
|
||||
sieht klasse aus