|
|||
|
|||
Mirror Embrace
So, da niemand protestiert hat, hier also mein angekündigtes Werk.
Wie unschwer zu erkennen, kommt es aus dem Slash-Bereich, nämlich K/S, womit ich mich hier als Fan oute. Dies ist mein viertes Bild im Bereich Photomanipulation, und ich bin eigentlich recht stolz darauf. Gearbeitet habe ich mit PS 6 auf Win 7. Mir ist klar, dass das Bild noch sehr verbesserungsbedürftig ist, und so bitte ich um Verbesserunsgvorschläge bzw. Ideen, wie ich das Bild besser hinbekomme (Farbübergänge am Hals, Kopf von Kirk müßte etwas tiefer gelegt werden, aber ich wußte nicht, wie ich die Finger dann drüberlegen kann etc), und damit ich weiß, worauf ich beim nächsten Bild achten sollte. Sollte das Bild hier unpassend sein, bitte löschen! Herzlichen Dank, Rachael Geändert von tuffenuff (27.10.11 um 20:24 Uhr). Grund: [CODE]-Tag entfernt. ;) |
|
||||
|
||||
Für den Anfang sicher OK!
Aber das Bild vom rechten Mann ist nicht gerade die beste Qualität! Die Haare sehen mir etwas verschmiert aus. Da hätte man vieleicht mit einer Ebenenmaske bessere Resultate erzielt. Aber ich habe ja auch mal so angefangen, das wird schon mit der Zeit! |
|
||||
|
||||
Also:
Spock hat entweder einen Bart, oder Kirk schimmert durch Eingefügt ist er gut (abgesehen von dem durchschimmern/Bart) Die Kanten von Kirk sind viel zu hart. Da hast du Dir bei Spock deutlich mehr Mühe gegeben. Über die Qualität des Bildes von Kirk muss ich ja nix mehr sagen. Sollte bei Spock nichts durchscheinen, dann fehlt ein wenig Schatten auf Kirks Haar, um das natürlicher wirken zu lassen. Ansonsten für den Anfang schon gut, wobei ich das Schwert durch die Erdkugel nicht verstehe. Bitte gib noch Deine Bildquellen an. Weiter so Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Tips. Werde ich das nächste Mal beherzigen. Habt ihr vieleicht eine Idee, wie ich die Hautfarbe angleichen könnte? Bildquelle muß ich suchen! Rachael |
|
||||
|
||||
Hallo Rachael,
ich würde es entweder mit einem Fotofilter oder Einer Einstellungsebene probieren. Und Suche nicht vergessen Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Oder probier es doch mal mit:
Überarbeiten - Farbe anpassen - Farbe für Hautton anpassen. Ist so in PSE 9, ich weiß nicht, ob es beim großen Bruder PS auch so ist |
Lesezeichen |