|
|||
|
|||
Himmelsstürmer
|
|
||||
|
||||
Interessantes Bild gefällt mir sehr gut , vorallendingen die Farben gefallen mir ganz prima !
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
vielen Dank, Peter, freut mich sehr
|
|
||||
|
||||
Klasse Bild cadiz70!
Obwohl der Hintergrund für meinen Geschmack etwas zu dominant ist und die Drachen gar nicht mehr so recht zur Geltung kommen! Aber wie gesagt das ist mein Geschmack, und Du bist der Künstler und ich finde das Bild echt gut! *chen gibts natürlich dafür! |
|
|||
|
|||
Ich danke dir für deinen Kommentar zu meinem Bild.
Ich war bei der Bearbeitung auch hin- und hergerissen, ob ich die Drachen nun doch noch etwas mehr vom Hintergrund abheben soll oder nicht. Schlussendlich habe ich mich aber für diese Version entschieden. Ist eben Geschmackssache Danke für dich Sternchen. |
|
||||
|
||||
das bild ist sehr faszinierend den hintergrund find ich einfach hammer selbstgemacht ? da das von dir ja so beabsichtigt ist, dass die drachen net so in den vordergrund geraten, sag ich dazu dann auch nix mehr, ansonsten wäre ich der selben meinung wie bergkristall *chen
|
|||
|
|||
danke Kali, und ja, der Hintergrund ist selbstgebastelt
|
|
||||
|
||||
Würde mich ja mal interessieren wie
Sind die Drachen auch von Dir? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
also die Drachen sind nicht von mir
der Hintergrund ist aus zwei verschiedenen Himmelfotos und dem Filter Fraktalius entstanden, wie genau weiß ich leider auch nicht mehr |
|
||||
|
||||
Kannst Du dann bitte Deine Quelle noch angeben?
und wegen dem Hintergrund... Schade ich hatte auf ein Tutorial gehofft Gruß Heike |
Lesezeichen |