|
||||
|
||||
Vermisstenanzeige
ähhheemmmmm
hab ich was verpasst ? Wo sind denn Frank (fadami) und Andrea (Anma) und wieso steht bei den Beiträgen von "fadami" nun "imadaf" Kann mich mal einer aufklären bitte |
|
||||
|
||||
keine ahnung, wo die abgeblieben sind. und das mit dem namen find ich doof.
neulich hab ich ein tutorial von fadami gesucht und nicht gefunden. erst als ich den verdrehten namen gesehen habe, hab ich das tut och gefunden. |
|
|||
|
|||
den Namen kann ja nur ein Admin verdrehen......somit müßten die mehr wissen, was das bringen soll
|
|
||||
|
||||
ist mir eigendlich vollkommen egal, wie jemand mit namen heisst.
nur war es eben doof für die suchefunktion. na egal, bald kommt schlechtes wetter, denn ist der knappe mit seiner holden och wieda da. |
|
|||
|
|||
mir ist das auch egal wie einer heißt......kann aber die Logik nicht nachvollziehen
wat bringts? |
|
|||
|
|||
fadami (Frank) gefällt es hier leider nicht mehr.
Er hat auch alle seine Alben gelöscht. |
|
||||
|
||||
ich hatte mir sowas schon gedacht, niko. ich finde sowas nicht gut. ich meine:
einfach abzuhauen und seine alben löschen. zeugt nicht gerade von stärke. da lob ich mir den öffendlichen abgang von nerra. klare ansage gemacht und fertig. ich denke, nerra wird ab und an mal reinschneien. fadami und co eher unter anderem namen. |
|
|||
|
|||
Ja, war über die Art des Abgangs auch enttäuscht.
|
|
|||
|
|||
Ich finde es auch schade, dass Frank(F) nicht mehr da ist.
Ich habe sein enormes Fachwissen und seine Hilfsbereitschaft sehr geschätzt. Er war schon eine Bereicherung für dieses Forum. Der Grund für sein Verschwinden wäre mal ganz interessant. Ja, Frank(S), ein kleiner Abschiedsgruß wäre nicht schlecht gewesen.