|
||||
|
||||
Mach was draus 20: Unscharf
Hallo Leute,
aus diesem Bild habe ich mal eine Montage gemacht. Mich interessiert natürlich brennend, was andere aus der unscharfen Gurke rauskitzeln. Viel Spaß dabei Läuft aus am 11.09.2011 |
|
||||
|
||||
wie meinst du das, du hast daraus eine montage gemacht? dann zeig mal das original.
beim anderen MWD hat der themenstarter auch "vergessen" sein werk zu postet. Quellenangabe sollte auch zu lesen sein. @ moderator: bitte die überschrift ändern. 11. 8 ist schon vorbei |
|
|||
|
|||
An so einem Bild werde ich keine Kreativität verschwenden... sorry!
|
|
||||
|
||||
@ sinux: Ich werde meine Montage schon zeigen, aber erst am Ende, denn ich will ja eure Ansätze nicht beeinflussen. Und sorry, aber 8 und 9 sehen so ähnlich aus;-)
@ inny: Es zwingt dich ja niemand! Ich schließe aber daraus, dass es eine echte Herausforderung ist;-) Aber du hast schon recht, wenn einem etwas gegen den Strich geht, ist man bei dieser Sache falsch. @ PeterS: Danke für deinen Beitrag. Jetzt weiß ich auch, was Lomographie ist. |
|
||||
|
||||
na denn man viel spass mit dem bild.
da gugg ich mir bei neggermann lieber die madels an |
|
||||
|
||||
@ moderator: danke für die Änderung der Überschrift
Wenn keiner Lust hat, werde ich meine Montage posten, und dann schließen wir (bzw. der Moderator, ich kann das ja wohl nicht) den Thread - habe ich kein Problem damit. Aber ein paar Tage bzw. Äußerungen warte ich noch ab. Ist das ok? Danke für eure posts. |
|
|||
|
|||
Ich überleg mir noch was....warte mal mit dem schließen....
Finde das als Herausforderung gar nicht so schlecht, tue mich nur noch ein bisschen schwer, ist mein erstes MWD... Gruß Peter |
|
||||
|
||||
@euca: super Idee, gefällt mir.
|
Stichworte |
mach was draus, mwd, unscharf |
Lesezeichen |