![]() |
|
||||
|
||||
Vertigo II
Nachdem mein Vertigo-Nachtbild in die Hose gegangen ist, versuche ich es
nochmal mit einem -Tagbild. Ich hoffe, daß das besser gelungen ist. Für ein Feedbach wäre ich dankbar. ![]() Geändert von Ylloh (13.09.11 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
wieso muss ich eigendlich immer der buhmann sein??
![]() bärbel, das andere bild war besser. dieses hier ist mal eben so zwischen ebbe und flut entstanden. nach dem motto: hauptsache ich stelle ein bild ein. es sieht so aus, als ob die kirche auf dem weg steht. ich meine, die kirchenwand geht senkrecht runter, und alles andere och. du hast keine tiefe im bild. das hattest du im anderen bild mit dem weg ganz gut gemacht. was hat der liebe gott denn mit den büschen gemacht? die haben ja gar keine schärfe. och der baum links passt doch nicht wirklich. aber ein stern bekommste von mir für den schatten ![]() |
|
||||
|
||||
Die Wiese müsste oben sein, das Braune darunter, sieht ja aus wie ein Querschnitt, entsprechend ... Vorsicht! Das Gebäude könnte kippen
![]() Das Männchen im Turm ist witzig ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Frank, hallo Phoenix,
danke, daß Ihr mein Bild angesehen habt. Es will mir anscheinend momentan nichts so richtig gelingen. @ Frank - ich habe mir schon Mühe gegeben, das Bild zu gestalten und nicht wie Du schreibst "mal so eben zwiechen Ebbe und Flut". Die Büsche sehen heute bei mal wieder Sonnenlicht wirklich sehr komisch aus und der Baum passt auch nicht, da gabe ich Dir völlig recht. Ich werde noch einen Versuch starten. Wenn der wieder misslingt, lass ich es erstmal bleiben. ![]() |
|
||||
|
||||
Durch den Schatten unter dem Gebäude sieht das so aus, als würde es auf einer Kante stehen ...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht gleich schon besser aus finde ich.
|
|
||||
|
||||
Dankeschön Phoenix
|
|
||||
|
||||
Wenn Du vor den Weg noch ein bisschen teiltransparentes Gras setzt und die Wegränder nochmal überarbeitest, bekommst Du noch einen realistischeren touch ins Bild. Der Weg sitzt nämlich deutlich sichtbar eine Ebene höher als das Gras.
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp. Ich werde mich morgen nocheinmal dransetzen.
|
![]() |
Lesezeichen |