|
|||
|
|||
CD Cover
Hallo,
ich habe hier Mal das CD Cover, das ich für meine Band gestaltet habe und was demnächst in den Druck geht. Kritik und Anregungen sind erwünscht. Die Bilder sind größtenteils von Flickr. Auf jeden Fall sind alle mit entsprechendenden Rechten (share alike, kommerzielle Nutzung) ausgestattet. Ich bin noch relativ neu, was richtiges Photoshoparbeiten angeht und wunder mich auch grad, warum das Bild wesentlich apokalyptischer aussieht wie auf meiner Festplatte. Also von den Farben her ... hat das was mit CMKY zu tun? Grüße Michi Geändert von Ylloh (13.09.11 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich find das Cover ansprechend, gefällt mir gut. Da ich nichts über euch und eure Musik weiß halt ich mich mit Anregungen auch zurück
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut!
Wüsste auch nicht, was man groß verbessern kann. Wenn du das am PC mit CMYK erstellt hast, kann ich mir denken, dass es daran liegt. Weiß es aber nicht sicher. Hab grad mal eure Musik angehört, gefällt mir sehr gut! Muss ich mir mal mehr anhören! |
|
|||
|
|||
Sehr schön, dass euch das Cover gefällt. Und natürlich fast noch besser wenn euch die Musik gefällt?
Hättest du denn eine konkrete Anregung shiranya? Oder ist diese Musikstilabhängig? Also Black-Heavy-Dark-Trash-Metal machen wir nicht Grüße Michi |
|
||||
|
||||
Moin Mitsch und erstmal herzlich Willkommen im
Finde Dein Cover auch gut - nur würde ich mir u.U. überlegen, den Jungs (Euch?) auch noch nen Schatten zu spendieren... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke. Also ursprünglich haben wir auch Schatten, allerdings hab ich die in dem speziellen Fall weggemacht, da wir ja genaugenommen hinter einer Sanddüne laufen.
Allerdings könnte ich den zur Hälfte leicht versetzt wieder draufmachen. Glaube das probier ich mal noch. Grüße Michi |
|
||||
|
||||
Hallo Michi,
mir gefällt das Cover auch sehr gut. Ich kann es leider nur nicht vergrößern, um es besser ansehen zu können. Ich weiß nicht woran es liegt. Aber das was ich sehe sieht gut aus. |
|
|||
|
|||
Super, dass es Dir gefällt. Woran das liegt verstehe ich nicht, bei mir funktioniert es noch.
|
|
||||
|
||||
Also eure Musik gefällt mir , ganz besonders das Guitarrenstück aus euerm ersten Album . Konkrete Anregungen hab ich jetzt nicht *auf Uhr schaut* nee mal im ernst das Cover ist immer noch ansprechend und ich würde auf Grund dessen schon neugierig auf eure Musik werden und reinhören
|
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, das einzige was mich stört ist der Kopf und Oberkörper auf der Parkbank.
|
Lesezeichen |