|
||||
|
||||
Cave
Halloli.
Hier habe ich wieder mal einen Poser Render, nocheinaml (ein Teilstück von) Fotolia_7769191_L sowie eigene Stocks verarbeitet. Freue mich wie immer über Eure Meinungen. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Sooooo.... dann mach ich mal den Anfang!
Wer dich und deinen Arbeitsstil kennt weiß, dass dein neues Werk ein Thommywerk ist.... Du magst Kontraste und die kommen bei diesem Bild wieder gut raus.... Dem Eyecatcher Schädel mit Feueraugen hast du durch die Entsättigung der restlichen Umgebung Ausdruck verliehen, denke, wenn es nicht so wäre würde es to much wirken. Möchte nicht wissen wieviel Ebenen diese Arbeit gebraucht hat!! Dann sach ich einfach mal... "Super" und werfe Leucht*chen in die dunkle Höhle.... |
|
||||
|
||||
Dankeschön, inny! Freut mich, dass es Dir gefällt!
...es waren 54 Ebenen... : Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich finde es auch toll Thommy, ist Dein Stil.
Das einzige, der Schädel, er hätte für meinen persönlichen Geschmack etwas mehr zur Geltung kommen können. Aber *chen gibts da auf alle Fälle. |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg! Danke Dir schön!
Den Schädel hab' ich beabsichtigt nicht so prominent gemacht... ich probier aber mal noch was... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Tja... das zeugt von Arbeit.... ich bin froh, wenn ich 20 Ebenen gewuppt bekomme! Kann nur sagen... echt super... |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, schön gemacht
obwohl mich persönlich irgendetwas stört, aber ich kann Dir nicht sagen was, aber trotz allen volle *chen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Sehr schön, einfach super!
|
||||
|
||||
Vielen Dank, Peter und benni! Freut mich sehr!
Gruß, Thommy |
Lesezeichen |