|
|||
|
|||
Wildlife
Hallöli.....
ich habe heute mal auf der YouTube Seite von Marco Kolditz http://www.youtube.com/meerderideen#p/u/3/e7DPGKeOo2I das Video mit dem Wischfinger angeguckt und versucht umzusetzten. Kann nur sagen, das macht richtig Spaß! Hier nun mein Ergebnis.... Originalbild Quelle:http://brabuss.deviantart.com/galler...et=24#/d2igono Ergebnis - noch ein wenig mit der Tonwertkorrektur gespielt... Bin mal gespannt was ihr sagt, oder wo ich evtl. noch ansetzen muss.... Geändert von gelöschter User (29.05.11 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr schön Bärbel, mir gefällt`s!
Da füttere ich mal *chen. |
|
||||
|
||||
hammer Foto, leider find ich dat originalbild nicht (zu doof zum suchen), kann also nicht wirklich was zu deiner Arbeit sagen.
gruss, Christoph
|
|||
|
|||
Schön Inny, fällt ja auch schon unter die Kategorie Smudge Painting,
und auch wenn dich Jörg hier fälschlicherweise Bärbel nennt () ist in dieser Kategorie ein Lob aus seinem Munde Gold und *chen wert! |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
das Bild gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit, Du hast sicherlich auch mit dem Tablett gearbeitet. Das Video habe ich mir auch angesehen. Das ist sehr sehr viel Arbeit und benötigt sicher viele Stunden. Ich lasse Dir auch Leuchtsternchen da und zwar die volle Ladung. |
|
|||
|
|||
Danke Jörg...... und.... ich verzeihe dir!!! *chen einsammel und sicher!
Danke Christoph.... warum wolltest du das Bild suchen, das Original habe ich doch als erstes eingestellt.... man weiß ja nie, ob die nicht i-wann Wallpaper wieder herausnehmen.... Danke Frank_F...... tja, ich hab das heute gesehen und musste es ausprobieren denke, mit noch mehr Übung wird das noch besser werden.... deine und von einigen anderen die Smudge Paintings fand ich ja schon immer geil... nochmal *chen einsammel! Danke dir Bärbel.... ja, ist mit einem Grafiktablett gemacht worden... das Teil ist stets griffbereit, weil man sehr viel besser damit arbeiten kann als mit der Maus.... die Anschaffung, auch das Kleine, hat sich echt gelohnt.... würde dir da auch zu raten.... es gibt auch Ausstellungsstücke die um einiges reduziert sind und noch 2 Jahre Garantie haben.... danke für die *chen! |
|
||||
|
||||
Ina, Gnade!
|
|
|||
|
|||
hey.... habe dir doch schon verziehen!!!!
|
|
|||
|
|||
Danke Eduardo.... ja... hat richtig Spaß gemacht!
|
Lesezeichen |