|
|||
|
|||
Free Photoshop Plugins
Habe hier einige gute Free Plugins gefunden http://www.filterforge.com/download/
Eine Frage an den Administrator.....kann man hier im Forum unter "Photoshop" nicht ein festes Thema "Plugin" verankern?Das wäre Super...... |
|
||||
|
||||
Hallo Deluxe
Hier findest du genau diese Kategorie, die du suchst. "Photoshop Ressourcen" http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...play.php?f=107 hab's mal verschoben... |
|
|||
|
|||
Jaaaaa Aber,nur Plugins wäre besser....
Aber,komme damit schon klar.... |
|
||||
|
||||
Moin,
nur mal so nebenbei, Filterforge ist nicht wirklich Free! Zitat:
|
||||
|
||||
Der komplette Filter nicht, aber die hier schon "Free Photoshop Plugins"
von Filterforge! Die sind auch nicht ohne! |
|
||||
|
||||
jo, spät aber gesehen
Naja ich hab mir Vollversion mal bestellt. Mal gucken was das Ding kann.
|
|||
|
|||
Für PSE?
Hallo zusammen
Funktionieren diese Filter auch bei PSE 9? Wills nicht unbedingt versuchen und evtl. etwas versauen Gruß Maertel |
|
|||
|
|||
Also, ich habe mir die 5 Freepacks mal geladen und installiert
und sie laufen alle unter Elements.... Alle Filter die ich zusätzlich lade packe ich in die Bibliothek in einen separaten Ordner.... nicht in den Elements Plugin Ordner. Verknüpfe diesen Ordner mit den Zusatzmodulen, falls PSE mal abstürzt sind diese Filter bei einer Neuinstallation nicht weg, der Ordner muss hinterher nur wieder verknüft werden... Im Großen und Ganzen laufen eigentlich alle Filter in PSE, Schwierigkeiten kann es geben, wenn sie schon sehr alt sind und nicht von den Anbietern angepasst werden.... bei der Vielzahl fällt das aber kaum ins Gewicht.... Hoffe es hilft.... |
|
|||
|
|||
Hallo Inny
Vielen Dank für die Anleitung, das probier ich bei Gelegenheit mal aus. Gruß Maertel |
Lesezeichen |