|
|||
|
|||
Geschichten wie sie das Leben schreibt...*kopfschüttel*
|
|
|||
|
|||
voll übel.... ich schätze, du hast die überfordert.... geht über deren Horizont!
*mitkopfschüttel* |
|
||||
|
||||
jepp, kann mich Frank´s Worten nur anschließen.
Erinnert mich irgendwie an die Sendung "Die 3 von der T....kom" |
|
|||
|
|||
Steam wird schon lange von mir boykottiert.
|
|
||||
|
||||
Boykottiert? Ja, schön wär's! Aber wie soll man das boykottieren,
wenn einige Spiele die man spielen will nun mal eben nur über Steam laufen? Ich frage mich nur, warum man mich vorher all die Sachen hat tun lassen (Bilder anhängen etc.) und warum man mir Hoffnung gemacht hat, wenn am Ende sowas kommt |
|
||||
|
||||
Oweia.......das tut echt weh....
|
||||
|
||||
Unverständlich.
|
|
||||
|
||||
Kein Verständnis für. Aber auch nicht dafür, das man ein Spiel 3 Jahre lang unangetastet liegen läßt.
Ähnliches ist mir mit Office 2003 passiert, obwohl ich noch die Quittung und den Originalkey habe kommt seit ein paar Wochen die Meldung, ich würde mit einer illegalen Kopie arbeiten. Anfrage bei meinem Händler: einfach ignorieren. Sieht nur blöd aus, weil der Spruch immer oben in der Kopfzeile eingeblendet ist. |
|
||||
|
||||
Tschuldigung Bastian,
aber ich hab grad Tränen in den Augen vor Lachen Zu gut. Allein die Passage mit "Ich habe zwei Fotos angehängt und konnte mich nicht registrieren" und die Antwort mit dem "Geben Sie uns ein Foto von... und alle EMail-Adressen, mit denen Sie sich registriert haben" hat mir Tränen in die Augen gebracht. Bitte nicht hauen , das Ganze zeigt wieder mal klar, dass man mit Standard-Antworten nicht immer den Punkt trifft. Wenns einen nicht selbst trifft, dann ist das wie wenn man zum Arzt geht einen Ausschlag hat, der nicht Juckt, das dem Arzt mitteilt und der fieberhaft nach einer Lösung sucht, den Juckreiz zu behandeln. Ich bedauer Dich direkt, wenn die Tränen trocken sind.. Aber 3 Jahre nach dem Kauf wirds wohl eher schwer werden. Gibts den Händler noch? Vielleicht den mal freundlich fragen. Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |