|
||||
|
||||
Industrie über den Wolken
irgendwie wollte ich was ganz anderes machen, aber dann hat sich das ganz anders entwickelt Bin mir auch noch nicht sicher... wie sieht das aus ? Was fehlt oder ist nicht so gut... Würd mich über Tipps freuen |
|
|||
|
|||
irgendwo rechts vielleicht ein kleines, orangerotes Lagerfeuer?
|
|
||||
|
||||
Lass vielleicht die Masten in einer anderen Farbe als Grün leuchten und dem dunklen Berg noch etwas Licht anmalen!
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Willst du dein Bild als bedrohliches Zukunftsszenario verstanden wissen? Dann ist dein "giftgrüner" Himmel klasse. Aber stimmt schon, es fehlt eine zu grün passende Kontrastfarbe als Belebung: gelb, orange, helleres Blau? oder was metallisch Glänzendes, z.B. ein Flugobjekt?
|
|
||||
|
||||
Ich finde es klasse genau wie es ist
|
|
||||
|
||||
Huuhuu ihr Lieben,
dankeschön für´s gucken und die Vorschläge Hm...ein bischen rotes, blaues, silbernes usw. *lach* Ich schau noch mal wie und was ich änder. Bis später mal |
|
||||
|
||||
ich finde es auch super. =)
Respekt. Wie machst du das nur immer mit dem malen, ist doch mim Tablett gemacht oder? Genau wie deine Baumbilder, ich könnte nicht mal ein Tannenbaum malen, der würde aussehen wie ein 3-eck aber net wie en Baum ^^
|
||||
|
||||
danke Dir *freu*
jepp, ist mit dem Tablett gemalt. Hm....also ich mach erst die Konturen und dann färb ich ein. Dann probier ich verschiedene Pinsel nebst Einstellungen aus. Aber irgendwie entwickelt sich das dann von alleine... Auf jeden Fall sind das immer irre viele Ebenen. |
|
||||
|
||||
find ich super, gerade für gemalt!! -> sternchen
einzig die Colorierung iist mir ein bisschen zu einfarbig grün ABER: geschmackssache
|
||||
|
||||
Ich finde es auch so klasse wie es ist!
Nur die fehlenden *chen geb ich dir. |
Lesezeichen |