|
|||
|
|||
Logo
Hallo Leute ,
Heute hab ich mal eine Frage , da ich mir ein bestimmtes logo machen will das ungefähr so aussehen sollte wie das von AE Tuts + . http://ae.tutsplus.com/ Ich weiß natürlich das ein Logo was eigenes sein sollte , ich würde es auch nicht exakt so machen wie die aber mich würde es interessieren wie man die farbverläufe und den kasten mit den outlight machen kann , Danke ! |
|
|||
|
|||
ich glaub die haben das mid Illustrator gemacht da kann man bessere verläaufe machn aber wie das geht weiß ich auch nicht mehr müsste mir das selber wieder anschaun...
|
|
|||
|
|||
aslo wie schon gesagt wurde werden logos besser mit illustrator gemacht denn das sind dan vektor grafiken die du so groß skalieren kannst wie du es gerade brauchst, andernfalls bist du mit dem Photopshop ziemlich eingeschränkt da du dort mit pixeln arbeitest.
Vielleicht haste ja AI dann brauchst du wie in diesem ae logo 2 rechtecke und die füllst du dann mit einem Verlauf: rechteck aufziehen dann unter fenster auf verlauf klicken und die farben definieren also anfang und ende. und zum schluss must du nur noch die kontur mit einer helleren farbe definieren -> daher der shinny effekt! hoffe ich konnte helfen! LG |
Lesezeichen |