|
|||
|
|||
Der Riese im Vorgarten :)
Hallo liebes Forum!
Ich habe gerade euer Forum entdeckt und mir gedacht das ihr mir bestimmt helfen könnt Ich habe mit viel Mühe bereits ein Bild zusammengebastelt und wollte nun wissen wie ich es noch realistischer machen kann Danke schonmal an all eure Kritik die hoffentlich kommen wird LG, Marvin |
|
|||
|
|||
Ich habe bisher nur leichten Rauch hinzugefügt, da hast du Recht...
Ich dachte das reicht, da das Bild sonst zu dunkel wird! Aber danke für die Hilfe |
|
||||
|
||||
Klasse Idee Marv1993!
Gefällt mir der Rauch noch wie von Malm beschrieben und das Bild ist Top! |
|
||||
|
||||
Hey Marvin!
Arbeite noch ein bisschen mit Schatten, gerade der Fuß wirkt so noch sehr eingefügt. Ich versuche den Schatten meistens mit dem Nachbelichter Werkzeug zu erzeugen. Es gibt hier fantastische Tutorials dazu. Habe dir auf die Schnelle einmal einen Schatten gezaubert, geht aber viel besser.
Fantasy ist wichtiger als wissen den wissen ist endlich L.G. Thorsten Geändert von Ylloh (05.04.11 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schöne Idee, gefällt mir , einige Tipps hast Du ja schon erhalten, einfach mal probieren umzusetzen, das setzt auf alle Fälle noch eins drauf.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Also Danke für die ganzen Tipps! Eine Frage hätte ich aber doch noch mal..
Die Idee mit dem Schatten ist ja gut, aber sollte er denn da hin wo er jetzt ist? Weil die Sonne scheint ja von links, und der Fuß vorne ist ja im Schatten, also da den Schatten drunter zu setzen find ich gut.. Aber da wo die Sonne scheint kann doch kein Schatten sein, oder?? DANKE AN EUCH! Eine Frage noch, wo hast du den Rauch her??? Also kann man das mit PS machen oder ist das aus nem Texturenbild oder wie sieht das aus?? |
|
|||
|
|||
das war ein Brush.......glaub hier gibt es aber paar Tuts dazu.
|
|
|||
|
|||
Also ich finde das Tutorial nicht.. Ich Suche gerade auf:
brushking.eu aber die suche funktioniert nicht.. mal schauen |
Lesezeichen |