|
|||
|
|||
Suche jemanden, der mir bei desighn hilft...
Tut mir leid, das ich so etwas hier reinschreibe...
Ich suche jemanden, der mir bei einem desighn hilft. Ich kann leider nicht besonders gut mit Photoshop umgehen und bekomme so etwas kompliziertes nicht hin... Es geht um ein Desighn Für eine Webside... Ich brauche einen header und einen hintergrund. Der Header sollte ungefär so aussehen: -Schrift: "Burning Ice" -das wort Burning sollte im inneren ungefär so aussehen, wie die sonnenoberfläche, (außen glatt nicht wie die sonne einkerbungen) -Bei dem Wort aber keine flammen, die werde ich animieren und darüber legen -Das Wort Ice sollte wie eis aussehen und strucktur besitzen Der hintergrund so: Es sollten 3 Dateien sein: 1. "Mitte" linke und rechte seite oben und unten nichts, hintergrund schwarz: -linke seite das gleiche wie bei "burning" wobei hier das ganze ein wenig eingekerbt sein sollte (ungleichmäßige wellenlinie) -rechte seite wieder das eis genauso eingekerbt wie links aber zackiger, abgehackter, dunkelblauer rand 2. "Oben" sollte sich perfekt an die mitte anreigen, ohne das kannten entstehen, hintergrund weiterhin schwarz -oben an der stelle, wo feuer und eis aufeinandertreffen sozusagen ein "Welle" wo sich feuer und eis vermischen. 3. "Unten" Das gleiche wie oben nur umgedreht und mit einem verlauf der hinterrund ansazweise rot nach unten, wobei aber das schwarz durchschimmert also wirklich nur ganz leicht. Ihr seht schon ich habe ganz genaue vorstellungen Also, wenn das jemand machen könnte wäre das ganz toll. Wenn ihr mirs nur erklärt is es auch OK . ich habs auch schon versucht, aber alle versuche sind gescheitert... Es tut mir leid, das ich euch um sowas großes bitte aber ich wusste mir nichtmehr zu helfen... mfg gumpo03 Geändert von gumpo03 (22.01.11 um 20:33 Uhr). Grund: hab was vergessen... |
|
||||
|
||||
willkommen gumpo.
Zitat:
noch was: ich hab nix gegen rechtschreibfehler. dienen ja der belustigung. aber du solltest dir angewöhnen, alles klein zu schreiben, oder die richtigen worte mit grossem anfangsbuchstaben. |
|
|||
|
|||
okay, rechtschreibung ist nicht umbedingt meine stärke, wenn ich nicht drauf achte...
hm. Ja ich meine helfen. Ich habe nur erklärt, wie es am ende aussehen soll, wenn ihr mir nur erklärt, wie ich das alles machen kann, bin ich auch zufrieden... |
|
||||
|
||||
Habs mal verschoben, gehört nicht zu Feedback.
|
|
||||
|
||||
also gumpo, wir helfen ja gerne. aber du solltest nochmal anfangen.
irgendwie verstehe ich deinen text nicht. bin hier ja nicht in einem rate-forum. zb diesen satz: Zitat:
dann noch was: Zitat:
mein vorschlag: mach einen groben entwurf. meinetwegen auch mit dem bleistift. das kannst du dann ja einscannen. |
|
|||
|
|||
Also das ist jezt mal ein kurzer entwurf für die wörter...
Das ganze sollte dann aber etwas professioneller aussehen und im comic steal gehalten sein. Das also bei "Ice" zb. noch eiszapfen herunterhängen und bei Burning sollte es auch etwas echter wirken... http://www.bilder-upload.eu/show.php...1295773687.png ausserdem sollte es 3-D wirken zu der frage wegen animieren. Ja ich kann animieren, aber ich benutze dafür nicht Photoshop sondern Blender und after effects... Ich kann das besser, weil ich da nicht zeichen muss, was ich nicht besonders gut kann, sondern das ganze mit poligonen mache (falls ich 3d animation mache) Tut mir leid, das ich nicht bleistifft benutzt habe, aber ich kann nicht b esonders gut zeichnen und mit photoshop erschien mir eine einfache skizze leichter, aber richtig gut krig ichs aus gründen mangelnder zeichnerischer begabung nicht hin ich meine bei der sonne nur, das es eben aussehen soll, als würde es aus feuer bestehen... OK HAT SICH ERLEDIGT... ICH HAB MEIN KONZEPT GEÄNDERT UND MACH JEZT ALLES ALS ANIMATION... Geändert von gumpo03 (23.01.11 um 20:09 Uhr). |
Lesezeichen |